Die Suche ergab 7 Treffer

von Stollenkuesser SW
2020-10-05 9:59:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Zug nach Sylt mit großen Fahrzeugen
Antworten: 14
Zugriffe: 1167

Re: Zug nach Sylt mit großen Fahrzeugen

Hallo zusammen, wir sind letztes mal per Fähre von Römö DK rübergefahren, hat alles prima geklappt. Ja die Anfahrt dauert ein wenig länger, wir sind ab Niebüll Landstrasse und ein Teil an der Nordsee lang gefahren, war entspannt und schöner als auf der Autobahn, inkl. Mittagessen auf einem Parkplatz...
von Stollenkuesser SW
2020-06-25 15:48:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW taugliche Campingplätze (in Deutschland)
Antworten: 32
Zugriffe: 5331

Re: LKW taugliche Campingplätze (in Deutschland)

Hallo zusammen,

wir haben mit "Landvergnügen" schon etliche schöne Plätze entdeckt z. B. auf der Anreise nach Römö standen wir südl. von Hamburg beim Bauernhof Menke in Hanstedt schön auf einer Wiese und hatten unsere Ruhe. Feuer machen weiss ich nicht.

Grüße

Guido :)
von Stollenkuesser SW
2020-01-08 12:10:46
Forum: Aufbau
Thema: Sitzkissen auf Mass Alcantara
Antworten: 7
Zugriffe: 1324

Re: Sitzkissen auf Mass Alcantara

Hallo Expo,

schau auch mal bei G+S in Enkenbach - Alsenborn

dort haben wir unsere Polster in Alcantara her, nette kompetente Leute, gute Beratung und Auswahl.

Grüsse :D

Guido
von Stollenkuesser SW
2019-10-14 20:35:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Harz im Herbst
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Tipps für Harz im Herbst

Hallo zusammen,

wir werden uns am 25. oder 26.10. auch auf den Weg in den Harz und um den Harz herummachen und danken jetzt schon mal für all die Tipps. Denn dort waren wir auch noch nicht.

Besten Dank im voraus.

Guido :D :D
von Stollenkuesser SW
2019-07-29 20:45:50
Forum: Aufbau
Thema: Trenn WC Kompostzugabe
Antworten: 26
Zugriffe: 3734

Re: Trenn WC Kompostzugabe

Hallo zusammen, bezüglich Gerüchen kann ich bei der Air-Head nur die Kokosziegel empfehlen. Vor Einbau hab ich die Air-Head erst mal zuhause installiert und entsprechend auch mit einem Lüfter getestet, denn auch wir hatten da so unsere Bedenken. Ich kann nur sagen es war eine positive Erfahrung, nun...
von Stollenkuesser SW
2018-03-22 19:00:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko - 12.250km in 75 Tagen
Antworten: 134
Zugriffe: 12832

Re: Marokko - 12.250km in 75 Tagen

Wirklich toller Bericht, auch die Kartenausschnitte helfen einem Eure Reise genau im "Kopfkino" zu verfolgen.

Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Grüße

Guido
von Stollenkuesser SW
2018-01-29 11:39:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kanu für unterwegs
Antworten: 50
Zugriffe: 8345

Re: Kanu für unterwegs

Hallo Gunter,

es ist zwar nicht aufblasbar, aber als Einer oder Tandem zu fahren und zerlegbar.

Google mal unter Point65 Martini GTX Tandem

Vielleicht auch eine Überlegung wert.

Grüsse

Guido