Die Suche ergab 8 Treffer

von stzeno
2020-11-21 16:39:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Erfahrung mit Trenntoilette von Nature's Head
Antworten: 119
Zugriffe: 27923

Re: Erfahrung mit Trenntoilette von Nature's Head

Die Toilette ist wirklich nicht gerade preiswert, aber einfach schnell reinbauen ohne große Umbauarbeit hat mich vor 2 Jahren überzeugt. Seither allerdings nur 8 Wochen und ein paar Wochenenden benutzt. Handling einfach. Natürlich muss der Flüssigkeitsbehälter öfters gewechselt werden und den sollte...
von stzeno
2020-07-31 13:24:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mongolei
Antworten: 26
Zugriffe: 4180

Re: Mongolei

Hallo Ihr Lieben! Danke für all die guten Genesungswünsche. Hier ein Update zu meiner Gesundheit. Nachdem ich wie durch ein Wunder nach drei Operationen, nach gut 4Wochen, das Krankenhaus verlassen konnte, hab ich mich langsam regeneriert. Bin noch nicht so fit wie vorher aber war schon drei Wochen ...
von stzeno
2020-04-12 16:11:16
Forum: Aufbau
Thema: Dachfenster - Wer noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

Re: Dachfenster - Wer noch?

Schau mal bei Lewmar, hab mir zwei große Fenster eingebaut 70x70, sehr zufrieden, sehr stabil. Gibst auch kleiner. Faire Preise, kommt aus dem Bootsbau.
von stzeno
2020-03-13 21:31:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mongolei
Antworten: 26
Zugriffe: 4180

Re: Mongolei

Dank euch allen für die guten Wünsche. Heute an meinem Geburtstag Ohroperation gut überstanden, nächste Woche dann Augen Operation, um nur einen Truck zu sehen und nicht zwei nebeneinander, da warten noch Reisen auf mich! Und ihr macht euch nicht wegen Corona verrückt, vernünftig und sachlich bleibe...
von stzeno
2020-03-12 11:10:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mongolei
Antworten: 26
Zugriffe: 4180

Re: Mongolei

Leider wird es dieses Jahr nichts mit einer großen Reise. Liege nach Unfall im Krankenhaus und hab mit viel Schutzengel überlebt. Beim Verstauen des Reserverads fiel dies runter aus ca. 180cm, riss mich zu Boden und landete auf meinem Kopf. Insgesamt geht es mir dafür relativ gut, einige Operationen...
von stzeno
2019-12-27 19:54:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mongolei
Antworten: 26
Zugriffe: 4180

Re: Mongolei

Ja super, da ist ja richtig was los auf der Strecke, freue mich schon darauf einige von euch vielleicht zu treffen! Hat jemand eine Idee dazu oder möchte jemand vielleicht auch eine zeitweilige Streckenbeteiligung?
Freue mich auf alle Ideen dazu und natürlich auch über Kontakt, wenn möglich! Egon
von stzeno
2019-12-25 17:42:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mongolei
Antworten: 26
Zugriffe: 4180

Mongolei

Wollen ab der 2.Aprilwoche 2020 Richtung Mongolei starten. Bis ca.Ende September wieder zurück sein. Wer ist sonst in der Zeit unterwegs?
Plan ist bis zum Baikalsee, dann nach Süden in die Mongolei und möglicht südlich zurück.
von stzeno
2019-11-23 13:09:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: München-Mongolei über Seidenstraße 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: München-Mongolei über Seidenstraße 2020

Wir planen ab circa 2./3. Aprilwoche Richtung Mongolei, Hinreise Nordroute, zurück südlich, wenn möglich über Iran. Wollen bis Ende September zurück sein. Fahrzeug ist ein Allrad Oldtimer LKW.