Die Suche ergab 9 Treffer

von mokus
2010-03-13 22:53:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Probleme....
Antworten: 19
Zugriffe: 6055

Vielen dank alle fur ihre erfarungen und beischrifte.

Jetzt 5 jahre spater denken wir nochmals an diese abenteur und realisieren das wir damals viel gluckt hatte.
In die nahe 10km war eine stein grube und der Volvo aus der grube hat uns geholfen .
Nach eine probe war der selbst so fest herein das ...
von mokus
2010-03-12 23:25:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: FOTO´S VON UNTERWEGS UND DRAUßEN
Antworten: 282
Zugriffe: 120599

Ja Matti,das stimt

Mike und seine familie haben von Sziget aus bei uns camping gemacht.

Sie waren zum ersten mahl im Ungarn.

gruss
Mokus
von mokus
2010-03-12 23:12:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Probleme....
Antworten: 19
Zugriffe: 6055

Am end wir musten mit fahrem zum grube und haben zusammen tee getrunken.
Ganz freunlichem leute ,
Spater sind wir die Volvo fahrer wieder entegegnet und haben zusammen wieder tee getrunken.
Noch immer unglaublich was diese leute fur hilfe geboten haben , umsonst !!!

Wir hatten damals auch eien ...
von mokus
2010-03-12 22:33:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Probleme....
Antworten: 19
Zugriffe: 6055

Probleme....

Hallo allrad freunde ,

auf reise kan es auch ein mahl nicht ganz gut gehen .
Wir hatte so etwas fur einige jahren im Western Sahara aber ich bin sicher einige diesem forum mitglieder , haben solch weisen erfahrungen.

Schone platz zum ubernachten ?
http://i43.tinypic.com/jl0wh5.jpg

Ahhh ...
von mokus
2010-03-12 21:49:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: FOTO´S VON UNTERWEGS UND DRAUßEN
Antworten: 282
Zugriffe: 120599

Hier eine Csepel D344 allrad .

Bild

Und etwas neuer und mehr etwas fur diese website,
Eine freund auf besuch auf unse campsite letzen sommer .
Iveco 40-10 mit ganz nette aufbau.

Bild

gruss

Mokus
von mokus
2010-03-06 23:42:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wo steht Ihr im Urlaub mit euren Kisten so rum ?
Antworten: 128
Zugriffe: 51752

Hier wir waren im Marocco und Western Sahara.


Bild

Bild

Bild

gruss
Mokus :D
von mokus
2010-03-05 8:48:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: FOTO´S VON UNTERWEGS UND DRAUßEN
Antworten: 282
Zugriffe: 120599

sieht gepflegt aus , sicher nicht im Africa . :D
von mokus
2010-03-02 23:25:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: FOTO´S VON UNTERWEGS UND DRAUßEN
Antworten: 282
Zugriffe: 120599

Ich hatte mir immer gedacht es war ein bischem Volvo oder Scania darein, aber bin nicht sicher.
Der hatte sicher keinen euro 5 :dry:

Diesen Citroen war in St louis ( Senegal) und damahls noch immer an die arbeit.

Bild[/url]

gruss
Mokus
von mokus
2010-03-01 21:27:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: FOTO´S VON UNTERWEGS UND DRAUßEN
Antworten: 282
Zugriffe: 120599

Unterwegs im Mauretanie

Vor einigen jahren vorher sind wir diese sonder lkw entgenet.

Bild