Die Suche ergab 5 Treffer

von Timoti
2020-09-23 14:37:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: BF6L913 Ölleitung im Gebläsekasten leckt
Antworten: 6
Zugriffe: 955

Re: BF6L913 Ölleitung im Gebläsekasten leckt

Hallo,

Das Problem hatte ich auch schon. Bei meinem Motor war die Verschraubung auf der Kupplungsseite undicht.
Ich hab alles sauber gemacht, den Konus gewechselt und seit dem ist es dicht.
Achtung die Leitung ist voll Öl.

Viele Grüße
von Timoti
2020-08-29 19:07:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: S5-35 Schnellgang im Iveco 90-16
Antworten: 37
Zugriffe: 4425

Re: S5-35 Schnellgang im Iveco 90-16

Hi,

Hier noch ein Test der DLG mit einem BF6L913 der nahe am Lkw Motor sein dürfte:
https://pruefberichte.dlg.org/filestora ... 9_1985.pdf

Viele Grüße
von Timoti
2019-05-17 8:46:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Internationaler Führerschein
Antworten: 29
Zugriffe: 4096

Re: Internationaler Führerschein

Ich mußte meinen innternationalen schon zwei mal vorzeigen, einmal auf Bali und einmal in Thailand.
Wir waren dort mit Scootern unterwegs. Auf Bali hat mein Bekannter umgerechnet ca. 40 Euro Strafe gezahlt
weil er nur seinen nationalen mit hatte.
von Timoti
2018-09-07 21:16:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Radstand Verlängerung und Anhängerkupplung Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Radstand Verlängerung und Anhängerkupplung Fragen

Ja, hab ich bekommen mit einer Zeichnung vom Querträger.

Viele Grüße
von Timoti
2018-09-07 18:25:44
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Radstand Verlängerung und Anhängerkupplung Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Radstand Verlängerung und Anhängerkupplung Fragen

Hallo Bernd, Ich bin gerade dabei für meinen 75-16 eine größere Anhängelast eintragen zu lassen. Ich will einen BW Einachser mit 3,5t, druckluftgebremst ziehen. Der Iveco ist eine ehemalige Feuerwehr und darf gebremst 2t und ungebremst 750kg ziehen. Als erstes habe ich bei der Dekra gefragt was sie ...