Die Suche ergab 3 Treffer

von mafiamaus
2017-08-11 16:32:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: brauche tipps zur bremsanlage maggi 125d10a
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

brauche tipps zur bremsanlage maggi 125d10a

frostschutz behälter instand gesetzt von der bremse dann druckventil gereinigt leitungen überprüft sind dicht druckkessel ausgetauscht der alte war durchgerostet bremsflüssigkeit ausgetauscht und immer noch nicht mehr wie 3 bar druck auf dem kessel und wenn ich gas weg nehme fällt der druck aber lan...
von mafiamaus
2017-08-06 12:27:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kupplungsgeber ich brauche hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2991

Re: kupplungsgeber ich brauche hilfe

danke für die tipps bin heute morgen gleich unter meinen bomber gekrochen um mir alles anzusehn
das dürfte sogar ich hinbekommen
so eine gemeinschaft ist doch was feines da ist mann mit seinen problemen nicht alleine
die nächsten warten sicher schon auf mich
nochmal danke

mafiamaus
von mafiamaus
2017-08-05 12:38:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kupplungsgeber ich brauche hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2991

kupplungsgeber ich brauche hilfe

hilfe habe einen magirus 125 d 10 a
leider ist der kupplungsgeber defekt weis einer von euch ob es dafür einen rep satz gibt und wo
am besten für den nehmer auch bin neu bei euch und möchte erstmal hallo sagen
schon mal danke für ideen