Die Suche ergab 3 Treffer

von Daszle
2019-10-26 1:49:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Benz LA 710 Motorlager kaputt...
Antworten: 16
Zugriffe: 7111

Re: Benz LA 710 Motorlager kaputt...

Pirx Mein Fehler, ich meinte die rechte Seite des Motors. :blush: Jakob Ich habe nicht viele Bilder. Ich entfernte den hinteren Querträger und zog die Maße auf meiner Bank heraus, um die Lager anzupassen. Der Querträger wird mit 4 Nieten an jeder Seite des Chassis befestigt, die ich entfernt habe. D...
von Daszle
2019-10-25 10:52:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Benz LA 710 Motorlager kaputt...
Antworten: 16
Zugriffe: 7111

Re: Benz LA 710 Motorlager kaputt...

Dieselsurfer Ich habe gerade die Lager des Dieselmotors an meinem L710 montiert. Der hintere Querträger muss modifiziert und verstärkt werden, da die Position und der Winkel sehr unterschiedlich sind, aber angepasst werden können. Bei den vorderen Lagern müssen die Metallbefestigungspunkte geändert ...
von Daszle
2018-04-14 0:15:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: LA 710 KR Wellendichtringe und Ablassschraube
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: LA 710 KR Wellendichtringe und Ablassschraube

Alex
Drain plug part number should be 186 997 00 32 for the G32 box, Plenty of sources online or try dt-spareparts.com

I have just stripped down my front brakes from my 1968 L710 so can look up the numbers for you tomorrow

Daszle