Die Suche ergab 5 Treffer

von MichaBT
2018-07-03 9:43:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tschechien Erfahrungen und Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2236

Re: Tschechien Erfahrungen und Tipps

Danke Steffen für den Platz. Der liegt für uns genau auf der geplanten Route und wir werden ihn auf jeden Fall anfahren .
von MichaBT
2018-07-02 9:30:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tschechien Erfahrungen und Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2236

Re: Tschechien Erfahrungen und Tipps

4,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht.
von MichaBT
2018-07-01 15:27:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 294111

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Also ich kann bei mir auf dem Hof auch nen Platz anbieten mit Strom und Wasser. Mit Allrad gerne auch bei uns auf ner Wiese mit herrlichem Ausblick über den Frankenwald.
Unser Hof ist in der Nähe von Schwarzenbach am Wald . 95131.
von MichaBT
2018-07-01 15:22:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tschechien Erfahrungen und Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2236

Re: Tschechien Erfahrungen und Tipps

Danke für die zwei Links 👍. Ich war noch nie in Tschechien und bin echt gespannt auf das Land. Fahre ja auf Autogas aber soweit ich gehört habe dürfte das ja kein Problem sein. Hab aber im Notfall auch noch 100 Liter Benzin an Bord. Die Maut Box bekomme ich an jeder größeren Tankstelle in der Nähe e...
von MichaBT
2018-07-01 10:28:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tschechien Erfahrungen und Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2236

Tschechien Erfahrungen und Tipps

Hallo, ich lese schon lange hier im Forum mit habe aber selber noch nicht geschrieben. Also erst mal zu mir. Bin der Micha 32 Jährchen und aus dem schönen Frankenwald. Verheiratet und 3 Kinder. Ich fahre eine Mowag GW umgebaut zum Wohnmobil. Und das ist die erste Saison mit dem guten :) . Und jetzt ...