Frohe Ostern zusammen,
vielen Dank für die netten Worte und PN´s.
Je mehr ich in dieses Thema eintauche, desto mehr Fragezeichen ploppen auf - ein Teufelskreis :blush:
Es ergeben sich für mich unterschiedliche Vorgehensweisen:
I. Fahrzeug kaufen und vorbereiten
bindet schon ein beträchtliches ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2017-04-17 11:03:15
- Forum: Aufbau
- Thema: Ich bin neu hier!
- Antworten: 12
- Zugriffe: 6911
- 2017-04-15 21:39:57
- Forum: Aufbau
- Thema: Ich bin neu hier!
- Antworten: 12
- Zugriffe: 6911
Ich bin neu hier!
Hallo zusammen,
ich lese in diesem Forum nun schon eine ganze Weile mit und informiere mich über diverse Fragen, die mich wegen einem langfristig geplanten Womo-Aufbau beschäftigen und dachte, dass eine Vorstellung nicht schaden könnte.
Kurz zu mir: Ich werde demnächst 50, habe zwei Junioren und ...
ich lese in diesem Forum nun schon eine ganze Weile mit und informiere mich über diverse Fragen, die mich wegen einem langfristig geplanten Womo-Aufbau beschäftigen und dachte, dass eine Vorstellung nicht schaden könnte.
Kurz zu mir: Ich werde demnächst 50, habe zwei Junioren und ...