Die Suche ergab 2 Treffer

von rainbow
2018-06-07 11:01:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise nach Algerien?
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Re: Reise nach Algerien?

Grüß dich Jens, nach Algier, wie schön, ich würde dazu raten dass du das intensiv berätst sobald der Freund sich dort eingelebt hat, mit Kontakten vor Ort lässt sich so manches aussortieren was hier leider nur grob eingeschätzt werden kann. Wie schon erwähnt ist es für Selbstfahrer sehr komplex an A...
von rainbow
2018-04-20 11:56:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Medienbericht: Vorfall Leopard / Allrad-LKW Fenster (Kuiseb,Namibia)
Antworten: 71
Zugriffe: 20242

Re: Medienbericht: Vorfall Leopard / Allrad-LKW Fenster (Kuiseb,Namibia)

Grüß euch liebes Forum, als normalerweise stille Leserin möchte ich nun doch darum bitten ein paar Worte zu Äußern: Bevor es zu Verwirrung in Sachen verhalten führt möchte ich wirklich darum bitten nur fundiertes Grosskatzenverhalten mitzuteilen was aufgrund von eigenen Erfahrungen und/oder wissensc...