Die Suche ergab 7 Treffer

von jabba
2007-09-26 22:24:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schöne Bilder von Womos aus Neuseeland
Antworten: 1
Zugriffe: 2508

Schöne Bilder von Womos aus Neuseeland

Man. wie oft ist mir in Neuseeland die Kinnlade heruntergefallen bei so vielen geilen Womos, Vans, Lkws, und Oldtimern.
Da steht echt in fast jeder 2. Scheune ne alte Karre rum, die nur drauf wartet restauriert zu werden. Und die die noch auf der Strasse sind, hammer geil.

In Kiwiland ist es auch ...
von jabba
2007-07-31 21:03:53
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: braucht noch einer frontscheiben für maggy 120er??
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

braucht noch einer frontscheiben für maggy 120er??

ich muss irgendwann mal meine linke seite erneuer, da ein kleiner steinschlag sich versucht auszubreiten. hält zwar noch, aber ich will mal 1-2 scheiben auf reserve haben.
wer brauch noch welche, dann können wir vielleicht ne sammelbestellung machen und ihr könnt die dann in köln abholen.

oder hat ...
von jabba
2007-07-31 19:26:46
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Lustiges Bilderraten
Antworten: 6
Zugriffe: 4147

ok, danke erstmal, habe gerade mal in den handbüchern geblättert und meine das 7 und 8 der hauptbremszylinder. was kann den das rissige für eine manschette/dichtung/abstandsring sein? darüber find ich gerade nichts. ach und bild 6 ist das hydrair
von jabba
2007-07-31 17:16:14
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Lustiges Bilderraten
Antworten: 6
Zugriffe: 4147

Lustiges Bilderraten

Hi leutz, ich lern ja jeden tag dazu, aber nen bissl müßt ihr helfen.

was ist das alles

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/1240_fussraum_l_1.jpg


und kann man hier anstatt bei dem eigentlichen reifenfüller nen luftschlauch anscliessen??

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de ...
von jabba
2007-07-30 19:15:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: verständnisfragen zum getriebe beim mercur
Antworten: 6
Zugriffe: 3355

super, danke euch, da bin ich jetzt wieder nen bissl schlauer.
von jabba
2007-07-29 15:55:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: verständnisfragen zum getriebe beim mercur
Antworten: 6
Zugriffe: 3355

ok, danke erstmal. mhh, der allrad ist immer drin?? ( hab nie selbst darauf geachtet. muss mal einen fahren lassen und mal selber schauen, welche welle sich überhaupt dreht, habt das noch nie gemacht )
das heisst, die kraft wird immer auf die zwei achsen verteilt?? na super!! ich dachte immer ich ...
von jabba
2007-07-29 12:14:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: verständnisfragen zum getriebe beim mercur
Antworten: 6
Zugriffe: 3355

verständnisfragen zum getriebe beim mercur

hi leutz,

ich habe vorletztes jahr nen 120d10al ( ehemaliger thw ) gekauft und bin super zufrieden. musste mich erstmal an all die geräusche gewöhnen :lol: und mich in die technik denken ( als ehemaliger minifahrer sone sache ). so, da der vorbesitzer kaum ahnung hatte und den auch selten gefahren ...