Die Suche ergab 4 Treffer

von Surfjunkie
2017-03-09 10:52:32
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Dual Top Evo 8
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Dual Top Evo 8

marylin hat geschrieben:Alternative: Wasserstandheizung mit Wärmetauscher ausm Solarbereich- hab ich Dir ja geschrieben.

Hallo Marylin,
Mh...klingt interessant. Aber wo hast du mir was geschrieben ? :blush:

VG Daniel
von Surfjunkie
2017-03-08 23:15:00
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Dual Top Evo 8
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Dual Top Evo 8

Ok, Danke.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Jetzt muss ich mir noch mal meine Planung ansehen ob noch an anderer Stelle ein Plätzchen gefunden werden kann.
An das man dann auch noch gut rankommt.
VG Daniel
von Surfjunkie
2017-03-07 22:40:38
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Dual Top Evo 8
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Dual Top Evo 8

Hallo, Ich bin Begeistert. Vielen Dank für die vielen Antworten. Hat mich auf jeden Fall Vorwärts gebracht. :D Ich bastel ja gern aber der Einbau der Standheizung gehört nicht dazu. Deshalb lasse ich das von einem KaWa Ausbauer machen. Diese wiederum haben mir nicht direkt abgeraten aber waren auch ...
von Surfjunkie
2017-03-07 0:28:31
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Dual Top Evo 8
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Dual Top Evo 8

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und mein KaWa passt auch nicht so ganz in euer Forum aber ich hoffe, dass ich hier Informationen bekomme die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Ich wohne bei München und baue im Moment einen Ducato aus und möchte ohne Gas und nur mit Diesel als Energiequelle aus...