Die Suche ergab 2 Treffer

von Scratchy
2017-02-27 22:38:01
Forum: Aufbau
Thema: Aufbau Magirus 170D11 FA
Antworten: 63
Zugriffe: 31340

Re: Aufbau Magirus 170D11 FA

Das mit der Dämmung über den Stegen. Da bin ich mir noch nicht schlüssig. Die Rohre werde ich von innen nicht behandeln. Sind rund rum zugeschweißt. Müsste ich ja alle anbohren und HohlraumVersiegelung reinsprühen. Bin ziemlich fertig jetzt. Werde außen mal Grundierung aufbringen. Dann muss er mal ...
von Scratchy
2017-02-27 22:35:31
Forum: Aufbau
Thema: Aufbau Magirus 170D11 FA
Antworten: 63
Zugriffe: 31340

Re: Aufbau Magirus 170D11 FA

Hallo, hab meinen Koffer selbst umgebaut und 80 cm erhöht. Gesamthöhe 3,8m. Stahlspannten mit 2mmAlu, 30mm Isolierung und 12 mm OSB im Innenraum. Lässt sich alleine bauen. Hier mal paar Bilder... Bei Fragen helfe ich gerne weiter! Gruß Stephan Hallo Stephan, magst du mir mal die genauen Maße deines...