Die Suche ergab 2 Treffer

von diefeinedame
2017-02-28 9:27:42
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercedes Hauber 710 - Emblem
Antworten: 19
Zugriffe: 5682

Re: Mercedes Hauber 710 - Emblem

Ihr Lieben, ihr habt mir schon mal wahnsinnig geholfen. Eine kleine Verwirrung bleibt nach. Im verlinkten Thema taucht die Teilenummer A 319 810 02 18 auf. Wenn ich die bei Google eingebe, kann ich das Ding tatsächlich bestellen. Verstehe ich es richtig, dass ich erst herausfinden muss, ob unser Fah...
von diefeinedame
2017-02-27 19:19:08
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercedes Hauber 710 - Emblem
Antworten: 19
Zugriffe: 5682

Mercedes Hauber 710 - Emblem

Hallo alle Zusammen, zunächst einmal sei gesagt: Ich habe keine Ahnung von Autos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob es sich bei dem von mir genannten Gefährt tatsächlich um einen Allrad-LKW handelt. Aber ich habe die Suche bemüht und zum "710" einige Ergebnisse gefunden. Darum hoffe ic...