Die Suche ergab 5 Treffer

von U2000
2019-04-22 8:26:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 6135

Re: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour

Hallo Rolf, Danke für den kurzen HInweis. Das sind genau die Hinweise, welche echte Erfahrungen wiedergeben. Mal abgesehen von den "beschützenden" Polizisten. Wie hast du auf der Strecke Grozny - Astrakhan die Sicherheitslage wahrgenommen( z.B. Checkpoints/ Polizeikontrollen). Welchen Eind...
von U2000
2019-03-24 16:03:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 6135

Re: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour

Marion & Peter,

vielen Dank für die Info zu Wolgograd. Das sind genau die Tipps, welche ich benötige.

PRIMA!!!

Dann werde ich dort mal auf den Parkplatz fahren.

Gruß Rob
von U2000
2019-03-17 14:00:40
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 6135

Re: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour

Hallo Bert, vielen Dank für die umfassenden Informationen. Hotel brauch ich eigendlich überhaupt nicht. Ich bin grundsätzlich im "Outback" unterwegs. Nur in Wolgograd, möchte ich das das Fahrzeug irgendwo möglichst zentrumsnah steht, damit man in aller Ruhe mehrere Tage die Stadt erkunden ...
von U2000
2019-03-15 17:20:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 6135

Re: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour

Hallo Rob wir planen auch Georgien, allerdings erst ab September und Deine sind auch unsere Fragen. Zusätzlich sind wir noch bei Hin- und Rückroute unsicher. Deine Nordroute haben wir auch im Kopf...sind ca 4400 km bis zur georgischen Grenze. Alternativ die Süsroute mit Fähre VEN-IGO. Das sind dann...
von U2000
2019-03-09 10:59:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 6135

Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour

Hallo Zusammen, momentan bin ich an der Vorbereitung meiner Fahrzeugreise nach Wolgograd und weiter Richtung Georgien ab August diesen Jahres. Trotz internsiver Internetrecherchen bin ich immer dankbar für Tipp`s und Hinweise von anderen Reisenden, welche Ähnliches bereits unternommen haben. Speziel...