Die Suche ergab 3 Treffer

von Christoph77
2021-07-19 22:07:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Litauen, Lettland, Estland… kleiner Trip in Planung
Antworten: 37
Zugriffe: 7500

Re: Litauen, Lettland, Estland… kleiner Trip in Planung

Wenn Du Lost Places magst, kann ich Dir das alte Festungsgefängnis Patarei in Tallinn empfehlen: https://www.timetravelturtle.com/patare ... n-estonia/

Viel Spaß,
Christoph
von Christoph77
2018-02-22 0:26:45
Forum: Aufbau
Thema: Kompatibilität Trenntoilette und Ölofen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

Kompatibilität Trenntoilette und Ölofen?

Moin, wir sind mit unserem Fahrzeug noch im Planungsstadium und haben uns schon auf eine Trenntoilette eingeschossen, um nicht regelmäßig Schwarzwasser verklappen zu müssen. Jüngst wurde nun mein Interesse an einer Ölheizung geweckt (von Refleks und Co) - hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Spann...
von Christoph77
2017-02-24 3:45:55
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Empfehlung Fahrgestell: Doka & 4,5m Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 3499

Empfehlung Fahrgestell: Doka & 4,5m Koffer

Hallo zusammen, ich bin für unsere geplante große Reise (2 Erw., 2 Kinder) auf der Suche nach einem Fahrgestell. Rahmenbedingungen: * Doka (oder hinreichend großes Fahrerhaus), so dass die Kinder während der Fahrt bei uns sind. Sitzplätze sollten nicht nur kleinkindtauglich sein, sondern auch Heranw...