Die Suche ergab 2 Treffer

von Indi
2018-05-02 20:17:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sonntagsfahrverbot für privat ist Geschichte!
Antworten: 24
Zugriffe: 7654

Re: Sonntagsfahrverbot für privat ist Geschichte!

LutzB hat geschrieben:
2018-05-02 19:43:25
Indi hat geschrieben:
2018-05-02 18:11:40
Beschämend was danach unnötig diskutiert wird.
Was hat Dich denn gestochen?

Lutz
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dein Kommentar ist zB genau das was ich meine. Völlig unnötig, und trägt nicht zum Thema bei!
von Indi
2018-05-02 18:11:40
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sonntagsfahrverbot für privat ist Geschichte!
Antworten: 24
Zugriffe: 7654

Re: Sonntagsfahrverbot für privat ist Geschichte!

Die Überschrift ist genau wonach ich gesucht habe und bringt es auf den Punkt. Danke @blechbatscher für deine Mühe. Beschämend was danach unnötig diskutiert wird. Einige weisen darauf hin dass das Thema schon diskutiert wurde. Aber gerade bei so blöden Kommentaren ist es kein Wunder dass sich wichti...