Die Suche ergab 10 Treffer

von Nullabore
2019-02-25 20:04:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russisch Karelien und Kola Halbinsel
Antworten: 34
Zugriffe: 8962

Re: Russisch Karelien und Kola Halbinsel

Hallo Bert, zu nächst danke für die Informationen. Nach unserer 10 wöchigen Marokko Tour ist das unsere erste größere Reise mit unserem Mog. Wir waren mehrfach mit Leihcampern in Nord Skandinavien unterwegs und habe immer geplant ,wenn wir mehr Zeit haben die Reise mehr zu genießen, soll heißen auch...
von Nullabore
2019-02-24 20:37:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russisch Karelien und Kola Halbinsel
Antworten: 34
Zugriffe: 8962

Re: Russisch Karelien und Kola Halbinsel

• Hallo liebe Forumsmitglieder, wir werden ab diesem Jahr unseren Lebensmittelpunkt mehr in unseren Unimog verlegen und lange reisen. Unsere diesjährige Tour soll in den hohen Norden von Europa gehen. Die grobe Planung ist: Baltikum (waren wir letztes Jahr, super schön) St. Petersburg; Karelien; Kol...
von Nullabore
2019-02-21 19:55:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fahrzeugankauf in Australien
Antworten: 13
Zugriffe: 3553

Re: Fahrzeugankauf in Australien

Hallo Australien Interessenten,
wir haben viele male bei TCC einen Landcruiser gemietet, keine Einschränkungen. Es wurden auch Kauffahrzeuge angeboten. Es war immer ein guter Anbieter.

Gruß Uli
von Nullabore
2018-03-23 19:08:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Bushcamper mieten in Australien
Antworten: 11
Zugriffe: 3033

Re: Bushcamper mieten in Australien

Hallo Tom,

macht TCC kein one Way mehr, da muss man einen Aufschlag bezahlen war aber immer möglich.

In Perth starten und in Darwin abgeben ist eine super Tour auch im August

Gruß Uli
von Nullabore
2018-03-22 20:09:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Bushcamper mieten in Australien
Antworten: 11
Zugriffe: 3033

Re: Bushcamper mieten in Australien

Hallo Tom,

TCC ist wirklich eine gute Adresse. Wir haben dort mehrfache einen Landcruiser gemietet und sind nie enttäuscht worden.

Übrigens die CSR ist auch bei denen zugelassen sind die 2 x gefahren

Gruß Uli
von Nullabore
2018-02-08 19:52:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Namibia - Resieroute mit vielen Tieren für eine Woche gesuch
Antworten: 7
Zugriffe: 2452

Re: Namibia - Resieroute mit vielen Tieren für eine Woche ge

Hallo Pico,
alternativ kann man auch vor dem Park auf verschiedenen Camps oder Lodgen übernachten und dann morgens wenn das Tor öffnet in den Park fahren.
Das ist auf jeden Fall preiswerter.

Gruß Uli
von Nullabore
2017-02-03 20:34:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arno und Nicole in Australien
Antworten: 25
Zugriffe: 11841

Re: Arno und Nicole in Australien

Hallo nach Down under, Walket inlet ist eine Bucht in den Kimberleys es gibt zwei Wege über Farmgelände dorthin. Eine Farm heißt Mount Elisabeth. Das ist der schönere und bei Regen der bessere Weg. Die Bucht ist nicht das interessante obwohl Tiden Hub von 10 m schon toll ist. Der Weg dorthin ist das...
von Nullabore
2017-02-01 20:28:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arno und Nicole in Australien
Antworten: 25
Zugriffe: 11841

Re: Arno und Nicole in Australien

Hallo noch mal,

ich habe die zeit vergessen, im Mai und September

Gruß
Uli
von Nullabore
2017-02-01 20:26:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arno und Nicole in Australien
Antworten: 25
Zugriffe: 11841

Re: Arno und Nicole in Australien

Hallo Arno & Nicole, wir hatten einen Landcruiser. Garry Junktion Road ist auch eine schöne Strecke. Überhaupt ist diese Gegend meines Erachtens mit das Schönste was ich in Australien gesehen habe. Wenn Ihr in die Kimberleys fahren solltet ist Walket Inlet eine super tour, auch empfehlenswert is...
von Nullabore
2017-01-31 21:18:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arno und Nicole in Australien
Antworten: 25
Zugriffe: 11841

Re: Arno und Nicole in Australien

Hallo nach down under,

ja ich bin die Canning stock 2 mal gefahren, mit eurem Auto völlig problemlos eventuell das crossing durch den Salzsee hängt aber vom Wasserstand ab.
Last Euch viel zeit, ist eine traumhafte Route und Wasser gibt es unterwegs genug

Viele Grüße

Uli