Die Suche ergab 4 Treffer

von raeuberflixe
2023-07-25 16:49:22
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Undichter OM 352 von LAF710
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: Undichter OM 352 von LAF710

Hey Walter,

vielen Dank für die Anregung. Das wusste ich nicht und wäre auch nie darauf gekommen. Werde es prüfen und berichten.

Sehr cool!!

Grüße Stefan
von raeuberflixe
2023-07-24 20:14:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Undichter OM 352 von LAF710
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Undichter OM 352 von LAF710

Hallo Miteinander, ich habe seit längerem Probleme mit Kühlwasser im Motoröl. Zuerst war nur ein wenig weißer Schlontz am Deckel des Öleinlass-Stutzens, dann hatte ich immer Kühlmittelschwund und ein Tropfen aus dem Entlüftungsrohr beim Ölnachfüllstutzen. Mittlerweile habe ich die Zylinderkopfdichtu...
von raeuberflixe
2017-10-15 19:58:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Manschette der Lenkstange im Fahrerhaus vom LA 710 einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2787

Re: Manschette der Lenkstange im Fahrerhaus vom LA 710 einba

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde dies versuchen und Euch mitteilen ob es geklappt hat. Hört sich ja nicht so schwer an,


Sonnige Grüße Sigi
von raeuberflixe
2017-10-15 18:40:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Manschette der Lenkstange im Fahrerhaus vom LA 710 einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2787

Re: Manschette der Lenkstange im Fahrerhaus vom LA 710 einba

Hallo,

hätte da nochmals eine Frage zum Tausch der Lenkmanschette am Mercedes LA 710 mit Hupenring. Wie bekomme ich diesen ohne Zerstörung ab, bzw. wo fange ich an. Habe gesehen, das ein Loch von unten im Lenkrad ist.

Vielen Dank

Sigi