Guten Abend liebe Gemeinde,
ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch. Ich möchte im Zeitfenster Februar/März 2017 ggfs. noch April für vier Wochen in den Iran. Ich bin Alleine und will mir vor Ort ein Fahrzeug (PKW- ja das ist für Euch Kleinzeugs) mieten. Ich möchte mit Land und Leute in ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2017-01-14 0:18:56
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Iran Tipps
- Antworten: 20
- Zugriffe: 9225