Die Suche ergab 3 Treffer

von dieselbernard
2016-12-31 12:35:46
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wsk 400 zf
Antworten: 14
Zugriffe: 7018

Re:

Genau, schau einfach im kat-forum.de vorbei, alleine die Suche wird dir da alles sagen hallo eine frage konnen sie ihre antwort zu erklaren bitte , deutschspachigen ist schwierig fur mich ( ich ben von belgie und wir sprechen nederlans dialect vlaams ) und schreiben noch schwieriger , ich ubersetze...
von dieselbernard
2016-12-31 12:20:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wsk 400 zf
Antworten: 14
Zugriffe: 7018

Re: wsk 400 zf

Moin, Wenn Du Dich im KAT-FORUM nett vorstellst wird Dir dort bestimmt geholfen, da sitzt das geballte Wissen zur WSK 400..... Und wenn Du dann auch noch nach der Ölsorte für die WSK fragst geht da richtig was..... :angel: Gruß Peter hallo peter ich bin mario aus belgien Deutsche schrieben kann ich...
von dieselbernard
2016-12-30 20:35:03
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wsk 400 zf
Antworten: 14
Zugriffe: 7018

wsk 400 zf

hallo
eine Frage kann jemand erklären wie ich Öl sollte ausfüllen in einer wsk zf 400 von mein kat farzeuge , wsk ist nicht mit getriebe zusammen gebaut , mein farzeug ist ein ex belggische armee und stimd das die olie motorolie ist 10w40