Hallo Gemeinde
ganz kurz :
Brauch ich die Kufen am Shelter oder können die weg?
Die Suche ergab 11 Treffer
- 2014-02-22 20:07:16
- Forum: Aufbau
- Thema: FM2 Shelter Zeppelin Kufen am Boden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1718
- 2014-02-22 20:05:01
- Forum: Aufbau
- Thema: Sika Klebestelle Alu rein auf Alu lackiert
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2306
Re: Sika Klebestelle Alu rein auf Alu lackiert
Danke Leute
werd das mal mit den Klappen machen.
ps unser Shelter verliert auch die orginal Farbe also doch alles schon anschleifen
gruß Jürgen
werd das mal mit den Klappen machen.
ps unser Shelter verliert auch die orginal Farbe also doch alles schon anschleifen
gruß Jürgen
- 2014-02-20 23:00:12
- Forum: Aufbau
- Thema: Sika Klebestelle Alu rein auf Alu lackiert
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2306
Sika Klebestelle Alu rein auf Alu lackiert
Hi hab zwar schon ein wenig gesucht aber nichts richtiges gefunden
so ich will ein paar Aluplatten auf den lackierten Shelter kleben
welchen Primer und welche Sika Nummer soll ich da verwenden?http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... =post&f=35#
Danke schon mal im vorraus .
so ich will ein paar Aluplatten auf den lackierten Shelter kleben
welchen Primer und welche Sika Nummer soll ich da verwenden?http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... =post&f=35#
Danke schon mal im vorraus .
- 2014-01-17 22:58:30
- Forum: Aufbau
- Thema: Preis für Shelter II bei der VEBEG?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3124
Re: Preis für Shelter II bei der VEBEG?
hi Axl
ich habe meinen shelter im letzen jahr im Mai geholt der Netto Preis damals war 2250€
ein ander in der gleichen Auktion ist mit 1800 € weg.
was ich so mitbekommen habe steigen die Preise also mußt du wohl auch so um die 2,2 k
rechnen müssen .
Denk aber an den Abtransport das Ding ist wenn es ...
ich habe meinen shelter im letzen jahr im Mai geholt der Netto Preis damals war 2250€
ein ander in der gleichen Auktion ist mit 1800 € weg.
was ich so mitbekommen habe steigen die Preise also mußt du wohl auch so um die 2,2 k
rechnen müssen .
Denk aber an den Abtransport das Ding ist wenn es ...
- 2013-12-31 20:24:46
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Muurikka
- Antworten: 34
- Zugriffe: 12076
Re: Muurikka
Hi Udo
wir lieben unsere Muurikka :wub:
ok für einen Gasbrenner ist sie nicht gedacht aber wir haben halt sehr oft offenes Feuer und da kann man viele gute Sachen drauf machen :)
wir haben auch fast immer einen Ducht oven dabei also ich finde die zwei Sachen kann man gar nicht vergleichen .
Ist ...
wir lieben unsere Muurikka :wub:
ok für einen Gasbrenner ist sie nicht gedacht aber wir haben halt sehr oft offenes Feuer und da kann man viele gute Sachen drauf machen :)
wir haben auch fast immer einen Ducht oven dabei also ich finde die zwei Sachen kann man gar nicht vergleichen .
Ist ...
- 2013-10-28 22:21:21
- Forum: Aufbau
- Thema: Tipps für Neben Tür Shelter FM2
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7389
Re: Tipps für Neben Tür Shelter FM2
danke für die Bilder
wird bei unserm Koffer leider nicht gehen
da ist eine Vertrebung drin die nicht durchtrennt werden darf .( auf was man alles Achten muß
)
also wird das nichts mit der orginal Tür
also wieder weiter suchen
aber dennoch danke für die Tipps
gruß Jüregn
wird bei unserm Koffer leider nicht gehen
da ist eine Vertrebung drin die nicht durchtrennt werden darf .( auf was man alles Achten muß
also wird das nichts mit der orginal Tür
also wieder weiter suchen
aber dennoch danke für die Tipps
gruß Jüregn
- 2013-10-23 20:15:41
- Forum: Aufbau
- Thema: Tipps für Neben Tür Shelter FM2
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7389
Re: Tipps für Neben Tür Shelter FM2
Danke für die vielen Tips werd bestimmt eine ganze Zeit brauchen um mich da durchzuwühlen
@Peter haben die Fenster die Du verbaut hast auch mückenschutz? ist meine zweite Baustelle mal ein paar Fenster
also danke erstmal allen die mir geholfen haben
gruß Jürgen
@Peter haben die Fenster die Du verbaut hast auch mückenschutz? ist meine zweite Baustelle mal ein paar Fenster
also danke erstmal allen die mir geholfen haben
gruß Jürgen
- 2013-10-21 21:48:17
- Forum: Aufbau
- Thema: Tipps für Neben Tür Shelter FM2
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7389
Re: Tipps für Neben Tür Shelter FM2
Super ein paar Bilder sind bestimmt hilfsreich.
wobei meine orginal Tür hinten bestehen bleiben soll aber naja eine zweite hintertür deann seitlich warum eigendlich nicht
danke für den Vorschlag
gruß Jürgen
wobei meine orginal Tür hinten bestehen bleiben soll aber naja eine zweite hintertür deann seitlich warum eigendlich nicht
danke für den Vorschlag
gruß Jürgen
- 2013-10-21 20:47:52
- Forum: Aufbau
- Thema: Tipps für Neben Tür Shelter FM2
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7389
Tipps für Neben Tür Shelter FM2
Hallo Leute
wir wollen in unseren Shelter FM2 eine Nebentür einbauen und wissen leider noch nicht wie geschweige denn welche Tür !!!
nun die Frage an Euch habt Ihr ein paar Hersteller mit vernüftigen Eingangstüren?
Sie sollte in den Shelter passen also Wandstärke ca. 60mm
ein gutes Schloß sollte ...
wir wollen in unseren Shelter FM2 eine Nebentür einbauen und wissen leider noch nicht wie geschweige denn welche Tür !!!
nun die Frage an Euch habt Ihr ein paar Hersteller mit vernüftigen Eingangstüren?
Sie sollte in den Shelter passen also Wandstärke ca. 60mm
ein gutes Schloß sollte ...
- 2008-05-23 18:17:17
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: [Werkzeug] Neuer Akkuschrauber
- Antworten: 76
- Zugriffe: 31603
- 2007-12-18 20:12:04
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Griechenland 2008 ?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7791