Hallo Holger,
wenn ich das richtig sehe, war Dein gelber 711er erst ein grüner Polizeibus. Hattest du auch die Plexan Scheiben drin und falls ja, mit was hast Du damals die hinteren Seitenscheiben getönt?
Gruß
Vilma
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2016-12-09 11:28:55
- Forum: Aufbau
- Thema: Ausbau 711 Fensterbus mit Allrad
- Antworten: 64
- Zugriffe: 41144