Die Suche ergab 6 Treffer

von SebastianB
2023-12-17 14:37:11
Forum: Gesuche
Thema: Hoflader / Radlader
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Hoflader / Radlader

Hallo in die Runde! Ich suche, wie beschrieben einen "kleinen" Radlader. Letztens war ich bei dem Angebot von Tobias zu spät. Es war ein Volvo 302. Der wäre perfekt gewesen. Also ich bin nicht Markengebunden. :angel: bis jetzt hatte ich von einem befreundeten Gala-Bauer einen Schäffer??? s...
von SebastianB
2022-10-30 9:36:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut in Polen
Antworten: 43
Zugriffe: 9774

Re: Maut in Polen

Was ist das ein Zirkus für die Maut. Sind gerade mit einem Kastenwagen 4to und Anhänger 2,5to quer durch Polen unterwegs. Erst online registrieren, Fahrzeug registrieren, konto aufladen und alles, dann app etoll pl runterlagen, id von der vergeben lassen( handy fungiertals gps Empfänger), auf der In...
von SebastianB
2021-12-06 18:53:03
Forum: Aufbau
Thema: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei
Antworten: 19
Zugriffe: 6942

Re: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei

Schmie hat geschrieben:
2018-08-09 19:50:37
......
Den Bau habe ich auch auf YouTube dokumentiert.

Gruß
André

IMG_3654.jpg
Würdest du den link hier posten?
Oder jemand der ihn kennt..
von SebastianB
2017-02-10 14:04:46
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau 816 Fensterbus mit Allrad
Antworten: 74
Zugriffe: 50593

Re: Ausbau 816 Fensterbus mit Allrad

Hallo Holger,
gibt es wieder Neuigkeiten beim Ausbau bzw. einne fertigen Stand?

Grüße,
Sebastian
von SebastianB
2016-12-07 11:47:47
Forum: Aufbau
Thema: Womoausbau von Vario 814 DA
Antworten: 35
Zugriffe: 79913

Re: Womoausbau von Vario 814 DA

Hallo Sebastian, die Höhe beim Aufstelldach ist 3,10m, er ist allerdings bei der Dachklimaanlage noch ca 4cm höher. Breit ist er 2,18m und 6,18m lang. Durch die Luftfederung kann man die Höhe noch 5cm höher oder tiefer einstellen. Bert super, Danke Bert! Da habe ich mit 3,25 Durchfahrtshöhe ja noch...
von SebastianB
2016-12-05 12:14:51
Forum: Aufbau
Thema: Womoausbau von Vario 814 DA
Antworten: 35
Zugriffe: 79913

Re: Womoausbau von Vario 814 DA

Das Auto ist der Grund, weshalb ich mich gerade angemeldet habe.... :unwuerdig: :wub: :wub: :wub: Das ist mein Traum! Würdest du bitte Die Aussenabmaße von dem Fahrzeug schreiben?? Speziell geht es mir um die Höhe mit dem Aufstelldach. (die Diferenz zum Wohnmobil möchte ich gerne beim Carport-Neubau...