Die Suche ergab 2 Treffer

von grisu128
2024-04-10 16:35:20
Forum: Angebote
Thema: Stapler, Hochhubwagen, elektrisch
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Stapler, Hochhubwagen, elektrisch

zum Verkauf steht ein elektrischer Nachgeh-Gegengewichtshochhubstapler inkl. Ladegerät der Firma Crown. Er ist voll funktionsfähig und kann eine Last von bis zu 1,8 Tonnen auf bis zu 3 m heben. Weitere technische Daten sind den Bildern zu entnehmen. Auf Grund des Einsatzgewichtes von ca. 2,8 t ist n...
von grisu128
2018-03-31 21:50:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: suche ambitionierten Schrauber im Raum Bad Driburg
Antworten: 0
Zugriffe: 577

suche ambitionierten Schrauber im Raum Bad Driburg

Hallo, wir stehen mit Getriebeschaden in Bad Driburg. AT-Getriebe haben wir heute schon besorgt. Ab Mittwoch will Fa. Rosier sich an den Austausch machen. Mir wäre eine kostengünstigere Variante allerdings wesentlich lieber. Wenn es also in der Gegend einen ambitionierten Schrauber mit Lust, Erfahru...