Hallo Ich bin neu hier.
Marco Hupkes aus Holland. In 2 Wochen geh Ich mit ein Deutsches Iveco Magirus 90-16 zum Prüfung in Holland.
Ich möchte schon wissen wo exact das Fahrzeugnummer eingeschlagen ist und wenn jemandem die Bedienungsanleitung für mich hat wäre dass wirklich super.
Schon vielen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2016-10-13 16:27:45
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: WHB und sonstige Unterlagen zum Iveco Magirus 90-16
- Antworten: 70
- Zugriffe: 30264