Hallo,
also unsere Kabine kennt keiner, denn die wurde nur ein paar mal fürs britische Militär gebaut. Die Doppeltüre hinten hat in der Sandwichkonstruktion liegende Drehstangen. Der Hebelmechanismus ist nach ein paar Monaten immer ausgeschlagen und die Tür bekommt Spiel, zumal wir auch immer beim ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 2012-01-08 5:30:37
- Forum: Aufbau
- Thema: Heck-Klappe bauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3859
- 2012-01-07 6:19:38
- Forum: Aufbau
- Thema: Heck-Klappe bauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3859
Re: Heck-Klappe bauen
Hallo,
sorry, Bilder können wir nicht uploaden, da wir nur mit wenigen kb´s ins Netz können.
Der Koffer wurde für das britische Militär gebaut. Sandwichkonstruktion.
Uns geht es vor allem um die Frage der richtigen Abdichtung, auch bei größerer Belastung. Gasdruckdämpfer, Verschluß etc. ist eher ...
sorry, Bilder können wir nicht uploaden, da wir nur mit wenigen kb´s ins Netz können.
Der Koffer wurde für das britische Militär gebaut. Sandwichkonstruktion.
Uns geht es vor allem um die Frage der richtigen Abdichtung, auch bei größerer Belastung. Gasdruckdämpfer, Verschluß etc. ist eher ...
- 2012-01-06 14:49:50
- Forum: Aufbau
- Thema: Heck-Klappe bauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3859
Heck-Klappe bauen
Hallo,
wir wollen wegen ständiger leichter Wassereinbrüche an unsrer Doppeltüre eine Heck-Klappe bauen. Sind jedoch nicht vor Ort, sondern auf Reisen, gerade in Kambodscha.
Wer kann uns Tipps und Bilder geben, wie Ihr so etwas gebaut habt und vor allem auch dicht bekommen habt. Auf Bildern im ...
wir wollen wegen ständiger leichter Wassereinbrüche an unsrer Doppeltüre eine Heck-Klappe bauen. Sind jedoch nicht vor Ort, sondern auf Reisen, gerade in Kambodscha.
Wer kann uns Tipps und Bilder geben, wie Ihr so etwas gebaut habt und vor allem auch dicht bekommen habt. Auf Bildern im ...
- 2011-10-08 13:33:03
- Forum: Aufbau
- Thema: Türdichtung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1710
Türdichtung
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für die grauen PVC- Türdichtungen, die außen auf der Kabine aufliegen?
Im Netz finde ich diese nicht mehr und unsere alte Bezugsquelle gibt es auch nicht mehr.
Vielen Dank! gipsy
kennt jemand eine Bezugsquelle für die grauen PVC- Türdichtungen, die außen auf der Kabine aufliegen?
Im Netz finde ich diese nicht mehr und unsere alte Bezugsquelle gibt es auch nicht mehr.
Vielen Dank! gipsy
- 2008-08-13 16:45:50
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Federhuelsen und Buchsen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1290
Federhuelsen und Buchsen
Hallo,
wir sind auf Weltreise und unser Iveco 40.10 WM liebt offensichtlich die Federhuelsen der Torsionsstaebe und die Messingbuchsen fuer die Aufhaengung der Hauptfederblaetter.
Bei Iveco kosten die viel zu viel!
Kennt jemand andere Bezugsquellen?
Vielen Dank! gipsy
wir sind auf Weltreise und unser Iveco 40.10 WM liebt offensichtlich die Federhuelsen der Torsionsstaebe und die Messingbuchsen fuer die Aufhaengung der Hauptfederblaetter.
Bei Iveco kosten die viel zu viel!
Kennt jemand andere Bezugsquellen?
Vielen Dank! gipsy
- 2007-05-03 8:16:47
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Landweg Nepal Tibet China Laos
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6948
- 2007-04-28 8:41:16
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Landweg Nepal Tibet China Laos
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6948
Landweg Nepal Tibet China Laos
Hallo,
wir sind mit unserm Iveco 40.10 WM in Nepal und bereiten die Weiterreise nach Suedostasien fuer den naechsten Sommer vor.
Wir suchen nach einer Agentur, die fuer uns die Abwicklung regelt, weil man ohne diese gar nicht per Kfz weiterreisen kann.
Kennt jemand eine solche Agentur?
Kennt ...
wir sind mit unserm Iveco 40.10 WM in Nepal und bereiten die Weiterreise nach Suedostasien fuer den naechsten Sommer vor.
Wir suchen nach einer Agentur, die fuer uns die Abwicklung regelt, weil man ohne diese gar nicht per Kfz weiterreisen kann.
Kennt jemand eine solche Agentur?
Kennt ...