Die Suche ergab 5 Treffer

von DAN
2016-10-11 7:52:29
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Der Wunsch nach Wohnmobil Version 2
Antworten: 21
Zugriffe: 7743

Re: Der Wunsch nach Wohnmobil Version 2

Hallo Thomas,

was hältst du von dem DAF T244 ?
Bei mir hats ja leider nicht geklappt, aber ich denke der DAF wäre doch von der Fahrzeugkategorie auch eine passende Variante oder?
Ist hier im Forum auch schon zig fach vertreten und preislich günstiger als die Sternenapotheke.
DAN
von DAN
2016-09-27 8:35:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK
Antworten: 21
Zugriffe: 7211

Re: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK

Hallo nochmal, wollte euch einen Rücklauf geben, was nun letztendlich bei rausgekommen ist. Kurzzeitzekennzeichen sind wie oben beschrieben nicht zulässig und zu riskant. von einem falle des unfalls oder panne möchte ich da gar nicht sprechen. Fehrenkötter hat sich trotz mehrfacher emails nicht zurü...
von DAN
2016-09-12 15:08:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK
Antworten: 21
Zugriffe: 7211

Re: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK

in der nähe von nottingham.
ich habe fehrenkötter mal angeschrieben. ich bin mal gespannt was da für ein preis aufgerufen wird :(
von DAN
2016-09-12 14:43:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK
Antworten: 21
Zugriffe: 7211

Re: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK

habe leider keine persönlichen kontakte in england. auf anfrage an verschiedene firmen hat nur eine geantwortet, und die will nur für 150km bis zum hafen 400 pfund plus steuern plus mautgebühren haben. da kommen ja nochmal die fähre nach holland und der weitertransport dazu. das ist finanziell nicht...
von DAN
2016-09-12 13:15:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK
Antworten: 21
Zugriffe: 7211

NEWBIE und frage LKW Transport aus UK

Hallo Forum, mein name ist Dan, ich komme aus dem Raum Frankfurt und möchte vom Defender mit Wohnaufbau auf etwas grösseres Umsteigen. Dafür hatte ich den 1017 , 10M18 und Daf t244 im Visier. In einer kurzschlussaktion habe ich den zuschlag auf einen Daf von den Briten bekommen, der , jedoch noch dr...