Unser MB 917 hat nach 30 Jahren eine Wellnesskur verdient. Es mehren sich langsam an der Kabine (Falze, Stöße) die Roststellen.
Ich würde die ganze Sache gerne eine Werkstatt machen lassen die dann gleich Konservierung und Neulackierung übernimmt. Habt Ihr evtl. eine Empfehlung für ...
Vielen Dank für den Input und die Angebote. Ich habe mittlerweile Kontakt zu einem Schweißfachhandel der mir ganz in Ordnung scheint. Ich werde da mal die Tage hinfahren und mich mal beraten lassen.
...und Trolliger, auf Dein Angebot komme ich dann vielleicht zurück! Danke
In meiner Ausbildung vor 20 Jahren hatte ich einen kleinen Ritt durch alle (damals) gängigen Schweißverfahren :eek: . Leider ist bis auf das "normale Schutzgasschweißen" (MIG-MAG) -auch mangels passenden Gerät- in der regelmäßigen Anwendung nichts über geblieben. WIG habe ich selten ...