Die Suche ergab 6 Treffer

von frosch911
2016-10-22 8:49:26
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Luftgefederte Sitze
Antworten: 6
Zugriffe: 2573

Re: Luftgefederte Sitze

Also ich war die Woche in nem Actros Führerhaus beim LKW Böck ( LKW Schrott ) in Neu-Ulm drin, die Sitze sahen jetzt nicht so schlecht aus, an Gurte kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. Die sollten doch irgendwie passend zu machen sein.
von frosch911
2016-10-22 8:35:24
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: wo gibt's in Süddeutschland einen LKW-Schrottplatz?
Antworten: 13
Zugriffe: 3783

Re: wo gibt's in Süddeutschland einen LKW-Schrottplatz?

LKW Böck in Neu-Ulm, den Link hatten wir oben schon mal.
Da kannst du selbst schrauben, ich hab da die Woche erst ne Standheizung aus nem Actros raus gefummelt.
Einfach mal anrufen, wenn ich was schauen soll, kein Problem, ist 10 min von meiner Arbeit weg.
Grüße, Michael
von frosch911
2016-09-17 17:30:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Massiver Ölverlust beim OM352
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Re: Massiver Ölverlust beim OM352

1000 km/h :) :) Das wär doch mal nen Getriebeumbau :) :)
von frosch911
2016-09-17 17:18:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Massiver Ölverlust beim OM352
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Re: Massiver Ölverlust beim OM352

So mal ein Update... Das war natürlich der Ölkühler. Die unteren Schrauben alle von innen nach außen nachziehen hat geholfen. Jetzt ist wieder alles dicht. Aber das war ne ganz schöne Aktion. Der Anlasser vom 911A ist so was beknackt auszubauen. Weiß auch nich was die bei Mercedes sich dabei gedacht...
von frosch911
2016-08-11 21:54:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Massiver Ölverlust beim OM352
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Re: Massiver Ölverlust beim OM352

Danke Marcus, das wär natürlich ne Möglichkeit den mal ordentlich sauber zu machen, zu trocken und einzustauben. Wenn der dann ein paar Minuten läuft muss ja schon wieder was kommen. Vielleicht ist das ja auch ein Ansatz. Ich hab keinen Bock den Ölkühler umsonst auszubauen und abzudichten :wack: Und...
von frosch911
2016-08-11 21:42:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Massiver Ölverlust beim OM352
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Massiver Ölverlust beim OM352

Hallo zusammen, erst mal: nach vielen Jahren dachte ich dass ich doch mal das Allrad-LKW-Forum wieder besuchen muss :) Mein Alter Account ist irgendwie verschütt gegangen, immerhin kommen mir doch ein paar Namen hier noch bekannt vor :) Zum Problem: mein MB 911A Baujahr 1965 hat in den letzten 1000 ...