Die Suche ergab 4 Treffer

von ulysses
2020-07-14 13:52:20
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wäsche waschen
Antworten: 99
Zugriffe: 28818

Re: Wäsche waschen

Ich habe die DAEWOO DWD-CV702W im November 2019 um EUR 349,- incl. Versand in Estland bestellt. Die 4 Knöpfe sind halt kyrillisch beschriftet, Maschine funktioniert super. Bezugsquelle gerne per PN.
Gruß
Markus
von ulysses
2020-05-25 13:49:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN TGM: Erfahrungen mit 4er-Sitzbank in L-Kabine?
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Re: MAN TGM: Erfahrungen mit 4er-Sitzbank in L-Kabine?

Hallo, wir haben in unserem TGM diese Sitzbank. Hatten mehrmals max. 2 unserer erwachsenen Kinder für max. 10 Tage dabei. Ist für längere Strecken schon ziemlich unbequem und Piste oder gar Offroad würde ich den Mitreisenden nicht lange zumuten wollen. Zum Schlafen ist die Bank anscheinend ganz ok. ...
von ulysses
2020-04-28 13:12:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wohnmobil wie geht es weiter
Antworten: 145
Zugriffe: 29610

Re: Wohnmobil wie geht es weiter

...doch, Du machst genau das, was man durch die Reisebeschränkungen minimieren möchte… Betonung liegt auf möchte. Deutschland hat die Grenzen am 10. April geschlossen, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war. Am 10. März hätte ich es verstanden, evtl. sogar befürwortet. Aber da galt noch die...
von ulysses
2019-01-08 23:00:40
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hilfe für Maja von Afrikaweltweit
Antworten: 85
Zugriffe: 33353

Re: Hilfe für Maja von Afrikaweltweit

Erledigt.

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Herzliche Grüße
Markus