Die Suche ergab 2 Treffer

von LandShark
2017-11-10 22:41:19
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Led Scheinwerfer
Antworten: 36
Zugriffe: 18605

Re: Led Scheinwerfer

Ich hab in einem Jeep Wrangler auf JW Speaker umgerüstet (ok, kein LKW, aber LED)...das Licht ist absolut super. Ich vermute deine zweite Scheibe sorgt für mehr Streuung als gewünscht - und die ist bei den JW Speaker absolut unnötig, weil die Scheinwerfer selbst Kunstoff Scheiben haben die alles die...
von LandShark
2017-09-21 9:39:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko , wer von wann bis wann ?
Antworten: 169
Zugriffe: 50654

Re: Marokko , wer von wann bis wann ?

Weihnachten geht es los bis Ende Januar...aber noch nicht mit LKW (das Fahrgestell ist gerade erst gekauft, sondern mit Toyota Hilux und Wohnkabine.

Routenplanung noch offen...schnell über den Atlas, dem Winter hoffentlich entfliehen und dann treiben lassen ist der Plan