Die Suche ergab 2 Treffer

von piaundjo
2019-06-13 22:13:39
Forum: Aufbau
Thema: Auswahl der Fenster?
Antworten: 16
Zugriffe: 5625

Re: Auswahl der Fenster?

Wir haben Outbound, da Pabst nicht auf dem Plan stand. Die Pabst-Fenster sehen Iso-technisch wirklich besser aus und wenn diese ebenfalls fast bündig mit der Außenhaut abschließen, würde ich nun wohl auch Pabst nehmen. Ist das Gewicht ggf. noch relevant?
Gruß Joachim
von piaundjo
2017-08-13 20:56:32
Forum: Aufbau
Thema: Abwassertank innenliegend bauen - aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 3245

Abwassertank innenliegend bauen - aber wie?

Liebes Forum, ich habe folgende Aufgabenstellung und würde mich über Eure Ideen und Anregungen freuen: In der Wohnkabine soll vor dem hinten über die komplette Breite des Koffers gehenden Bett folgendes (ebenfalls über die komplette Breite gehendes) gebaut werden (von links nach rechts): Dusche (80x...