Die Suche ergab 24 Treffer

von abgelasted
2017-03-07 12:31:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Aufenthaltserlaubnis verlängern Marokko
Antworten: 5
Zugriffe: 2638

Aufenthaltserlaubnis verlängern Marokko

Hallo Freunde! Bin jetzt mit meinen 2 Hunden seit Mai 2016 unterwegs, AF 917 könnte auch so langsam die eine und andere Reparatur gebrauchen, aber nichts schlimmes, und das geht ja wie ich hier im Forum lesen kann relativ günstig. Seit November hänge ich nun auf den Kanaren, erst 2 Monate Fuerte, je...
von abgelasted
2016-09-28 23:08:32
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Suche nach dem 400l Wassertank ...
Antworten: 23
Zugriffe: 8829

Re: Suche nach dem 400l Wassertank ...

...400 Lieter, und 2 x 35 und 1 x 10 in Kanistern.....geil.....Wasser und Strom sollten immer ausreichend vorhanden sein, wie auch der Diesel.....Gruss Dieter
von abgelasted
2016-09-22 12:41:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko mit Kinder
Antworten: 44
Zugriffe: 19296

Re: Marokko mit Kinder

[quote="Phoenix] thumb_IMG_5115_1024.jpg Hallo Manu, Sehr schönes Foto. Da bist du ja einen großen Bogen gelaufen, damit man die Fußstapfen nicht sieht. L.G. madarajo [/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] Hallo Nee, der Manu ist nicht gern zu Fuß unterwegs. Er hat sich echt angestrengt mit ...
von abgelasted
2016-09-22 11:47:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Italien Marokko
Antworten: 8
Zugriffe: 3188

Re: Italien Marokko

Hey Dieter wo in Albanien treibst du dich rum? Bin schon seit Anfang Mai hier und ab morgen an der Küste nahe Himare. Ist zur Zeit ein bisschen lausig im Inland. LG Max Max, ich bin noch bis zum 30.ten September in der Nähe von Durres. Zur Zeit habe ich auch einen PKW, bin also oft in der Stadt, au...
von abgelasted
2016-09-22 11:43:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Italien Marokko
Antworten: 8
Zugriffe: 3188

Re: Italien Marokko

Hi Dieter , die Fähren sind alle samt nicht mehr die tollsten , abgerockt past am besten . Unsere eigenen Erfahrungen , der Reeder hat nur soviel Interresse den Fahrplan einzuhalten das Er die nächste Abfahrt noch schafft .Wir sind in Marokko mit 8 Std. Verspätung los und die Barcelona hatten wir 1...
von abgelasted
2016-09-22 11:40:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Italien Marokko
Antworten: 8
Zugriffe: 3188

Re: Italien Marokko

Unsere geht am 7.11. :D

Hey, cool, dann sieht man sich..... :)
von abgelasted
2016-09-21 10:06:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien, Aufenthalt überzogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Albanien, Aufenthalt überzogen

Ja, lieber Tom, lieben Dank für deine Antwort. Der Plan ist, heute mal in Tirane in die schöne neue Polizeiwagen zu gehen, leider habe ich mir nicht genau gemerkt, wann ich hier ins Land gefahren bin.....aber dort kann man das bestimmt rausbekommen..... Nur, wenn an der Grenze nur der Finger gehoben...
von abgelasted
2016-09-21 8:43:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien, Aufenthalt überzogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Albanien, Aufenthalt überzogen

Liebe Forum Freunde, so schnell vergeht die Zeit, da bin ich nun doch schon 3 Monate hier, in dem traumhaften Albanien mit seinen so lieben Menschen. Ich möchte gerne bis ende Oktober bleiben, dann bekomme ich, mit dann 4 Monate Aufenthalt hier, bestimmt Ärger an der Grenze? Wer hat Erfahrungen? Lie...
von abgelasted
2016-09-21 8:39:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Italien Marokko
Antworten: 8
Zugriffe: 3188

Re: Italien Marokko

Hey, Garfield, danke für die Antwort....die Aussicht auf eine Kabine mit Hundeeinlass freut mich, wäre gut, wenn es das noch gibt. Mal sehen.... Es ist schon ein Faktor, denn 60 Stunden den Hund (Die Hunde, 2) in eine Gitterbox zu packen, das lässt mich dann doch den Landweg nehmen. ... Habe etwas g...
von abgelasted
2016-09-20 23:16:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Italien Marokko
Antworten: 8
Zugriffe: 3188

Italien Marokko

Liebe Forum Freunde, bin noch bis ende Oktober in Albanien, dann von Griechenland aus nach Italien, und dann gerne mit der Fähre nach Marokko, also nicht den Landweg bis Gibraltar.
Ich Reise mit 2 Hunden, wer hat aktuelle Erfahrungen bezüglich Fahrzeit, Abfahrthafen usw ?
Lieben Dank, Dieter.
von abgelasted
2016-08-25 15:31:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hanomag Marokko
Antworten: 19
Zugriffe: 7724

Re: Hanomag Marokko

Hey, cooler Film, danke fürs zeigen! Ab November plane ich dort zu sein, bis da hin lass ich mich in Albanien verzaubern.....sieht man sich? LG Dieter
von abgelasted
2016-08-11 3:26:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Herbst 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 2509

Re: Marokko im Herbst 2016

Hallo, ich fahre zum Herbst, Winter, auch nach Marokko, fahre dann auch dort die Touren von www.mdmot.com, top! Habe nun mehrere Länder damit durchkreuzt und es war unglaublich schön! Schaut mal auf die Seite oder Fahrt mir nach ;)
von abgelasted
2016-08-11 3:22:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW Werkstatt Rumänien gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

Re: LKW Werkstatt Rumänien gesucht

Lieben Dank, autoklass War top
von abgelasted
2016-08-11 3:14:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rumänien-Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Re: Rumänien-Reise

Hallo, war einige zeit dort, sehr schön, bin die Touren von www.mdmot.com gefahren, das sind supergute Routen. ...schau mal dort rein....
von abgelasted
2016-07-06 8:06:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW Werkstatt Rumänien gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

LKW Werkstatt Rumänien gesucht

:search: Liebe Forumsfreunde, mein hier in der nähe von Bran / Brasov gefundener Boschservice findet nun am zweiten Tag die Ersatzteile nicht. Alternativ, mein Fahrzeug ist ja fahrbar, suche ich nun schon mal eine Werkstattalternative, gerne Mercedes LKW, muss aber nicht sein. Ich bekomme hier so la...
von abgelasted
2016-07-04 22:50:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rumänien
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Rumänien

Liebe Forum Freunde, bin nun seit einigen Tagen in Rumänien unterwegs, Offroad und onroad...ein wunderschönes Land mit krassen Gegensätzen, nicht nur was die Landschaft angeht, auch die LebensSituationen der Menschen hier. Mein Weg führte mich bis jetzt durch typische Villengegenden, durch bettelarm...
von abgelasted
2016-06-23 20:52:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: ...on Tour....Südosteuropa !
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

...on Tour....Südosteuropa !

Ja meine Lieben Forumsfreunde, bin heute in Rumänien angekommen! Geile, sehr heisse Fahrt, geile Tour, sehr viel gelacht, und die nächste Fahrt geht....rückwärts :) (Kleiner Spruch aus dem Schaustellergewerbe, denn die Landstrassen in CZ und Slowakei waren wie Karusellfahren). Nun 3 Tage entspannen,...
von abgelasted
2016-06-08 8:39:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanienfernwehtherapievorschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 3708

Re: Albanienfernwehtherapievorschlag

@franz_appa

...danke, du machst mich Hoffnung...und soǹ Bärenkratzer auf dem Arm spart das Tattoo..... :)

lG, der Dieter
von abgelasted
2016-06-06 15:24:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanienfernwehtherapievorschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 3708

Re: Albanienfernwehtherapievorschlag

...ja, schade das alles Mögliche dazu benutzt wird, Geld zu machen, nur die eigentlichen Auslöser sind ja immer die, die etwas geben...und davon gibt es wohl noch viel zu viele...

Na, aber einen "wilden" treffe ich bestimmt, der kriegt dann mein Glas Honig, aber OHNE Kette.... :)
von abgelasted
2016-06-05 13:55:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rückreise aus Marokko
Antworten: 28
Zugriffe: 9925

Re: Rückreise aus Marokko

Also, Ihr "Sternenwanderer", auch eure Reiseberichte haben mich dazu verleitet, mein Jahresende in Marokko zu verbringen, ich fahre rüber wenn Albanien mich loslässt ;) (geht ca. in 14 Tagen los in diese Richtung) Auf diesem Wege mal Danke für eure schönen Fots, Zeilen, Tips und Koordinate...
von abgelasted
2016-06-01 20:40:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanienfernwehtherapievorschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 3708

Re: Albanienfernwehtherapievorschlag

für daheim&drinnen, wer ein wenig fern-sehen mag findet noch 6 Wochen auf arte+7 zwei Folgen wirklich außerordentlich schön fotografierter Albanienreportagen: http://www.arte.tv/guide/de/057455-001-A/zauberhaftes-albanien-1-2?autoplay=1#details-description http://www.arte.tv/guide/de/057455-002...
von abgelasted
2016-05-31 19:38:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

Re: Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

...unglaublich schön so eine Hilfsbereitschaft...dieses Forum hier ist echt lebendig und aktiv...freu mich richtig "drin" zu sein...
von abgelasted
2016-05-31 19:17:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: sim karten fuer norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

Re: sim karten fuer norwegen

...schließe mich der Frage an, allerdings nur fürˋs Online....sigiwitt, wann startet Norwegen? Nicht das ich dir die Vorfahrt nehme... ;)
...der Dieter
von abgelasted
2016-05-31 2:15:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Portugal / Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 6625

Re: Portugal / Spanien

...am meisten gefällt mir die Farbe von eurem Laster....ist das hellelfenbein? Die habe ich, wenns stimmt, auch ausgesucht...sie wird morgen geliefert....nur der Brummi ist noch nicht da...
....richtig schöner Film...danke für`s Zeigen....der Dieter