Die Suche ergab 4 Treffer

von flo97
2018-01-26 1:54:05
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Staubmanschette Lenkstange 130d7
Antworten: 14
Zugriffe: 3889

Re: Staubmanschette Lenkstange 130d7

Bei meinem 130er müssen auch neue rauf.
elkawe kannst du berichten welche tatsächliche Größe du gemessen hast und ob die neuen den Wünschen entsprechend gepasst haben?

Danke im Voraus
Flo
von flo97
2018-01-24 20:54:21
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: welches Fett in/um/an Radlager/Radnabe Hinterachse 130d9
Antworten: 13
Zugriffe: 6542

Re: welches Fett in/um/an Radlager/Radnabe Hinterachse 130d9

Guten Abend zusammen, Bei meinem 130 D7 FA steht in Kürze auch der Wechsel aller schmiestoffe an. Habe gerde in meinem Handbuch nachgelesen. Hier steht, dass bei den Radnaben Getriebeöl eingefüllt werden muss. Allerdings habe ich bisher nur von dem Fett gehört welches normalerweise verwendet wird......
von flo97
2017-12-12 0:22:36
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker
Antworten: 105
Zugriffe: 50269

Re: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker

Hallo Zusammen,

kann man noch eine der digitalen Kopien ergattern?
Habe selbst einen 130 D7 und würde mich sehr freuen ein Werkstatthandbuch für Wartungszwecke an der Had zu haben.

Beste Grüße aus Augsburg
Flo