Die Suche ergab 9 Treffer

von Schnorres
2017-08-27 23:45:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Erfahrungswerte Mercedes 1222 OM421 Öldruck
Antworten: 29
Zugriffe: 9337

Re: Erfahrungswerte Mercedes 1222 OM421 Öldruck

Hallo,
Nach meiner ersten längeren Fahrt habe ich mir jetzt auch etwas Sorgen gemacht wegen dem niedrigen Öldruck wenn der Motor warm ist. Habe genau das gleiche Verhalten wie ihr. Somit sind meine Sorgen erstmal erledigt. Super.....
von Schnorres
2017-02-26 19:12:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Liegengeblieben...Nehmerzylinder Mercedes 1017 in Damme
Antworten: 29
Zugriffe: 9486

Re: Liegengeblieben...Nehmerzylinder Mercedes 1017 in Damme

Tschuldigung ist bestimmt ne blöde Frage aber wie macht mann das an einer Ampel ?? :blush:
Schalten kann ich mir ja vorstellen. Aber dann einfach vom Leerlauf in den ersten Gang ? :dry: Geht das so einfach ?
Danke
von Schnorres
2016-10-27 19:47:57
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: wo gibt's in Süddeutschland einen LKW-Schrottplatz?
Antworten: 13
Zugriffe: 5377

Re: wo gibt's in Süddeutschland einen LKW-Schrottplatz?

Sorry ja ist LKW Werner
Habe da immer gute Schnäppchen gemacht
von Schnorres
2016-10-21 22:08:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: wo gibt's in Süddeutschland einen LKW-Schrottplatz?
Antworten: 13
Zugriffe: 5377

Re: wo gibt's in Süddeutschland einen LKW-Schrottplatz?

LKW Walter bei Neustadt Aisch.
Vorher besser anrufen.....
von Schnorres
2016-09-27 20:09:49
Forum: Aufbau
Thema: Webasto hl2011 heizt nicht durchgängig
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Webasto hl2011 heizt nicht durchgängig

Danke für die ganzen Tipps.
Habe die Heizung jetzt mal ohne die Überhitzungssicherung laufen
lassen. So würde sie durch heizen. Jetzt werde ich den Grund suchen weswegen diese Sicherung
auslöst.
von Schnorres
2016-09-26 20:52:19
Forum: Aufbau
Thema: Webasto hl2011 heizt nicht durchgängig
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Webasto hl2011 heizt nicht durchgängig

Die Heizung ist original in meinem 122AF verbaut gewesen. Das mit der Überhitzung währe möglich.
Der Grund dafür ist mir nur nicht klar. Luft Zufuhr ist frei und auch sonst ist nichts an der Heizung verändert worden. Ist es eventuell noch zu warm für den Betrieb der Heizung?
von Schnorres
2016-09-26 20:21:09
Forum: Aufbau
Thema: Webasto hl2011 heizt nicht durchgängig
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Webasto hl2011 heizt nicht durchgängig

Hallo Zusammen, meine Webasto geht leider immer wieder sehr schnell aus. Habe am Amaturenbrett so eine Eieruhr. Wenn ich die aufziehe dauert es ca ne Minute biz die Heizung zündet. Dann läuft die Uhr noch ca drei Minuten und wird richtig warm. Wenn die Eieruhr dann auf 1 springt ist es so als sei di...
von Schnorres
2016-08-15 21:37:05
Forum: Aufbau
Thema: Raum Erlangen TÜV Prüfer gesucht....
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

Raum Erlangen TÜV Prüfer gesucht....

Hallo Zusammen, suche in der Umgebung von Erlangen einen Prüfer der mir meine 50 cm extra Überhang einträgt. Ist ein 1222 und soll einen 4,30 m Koffer bekommen. Den habe ich auch schon. Länge aktuell Ca 5 m wird also noch gekürzt. Wollte unten ab 3,70 m noch 50 cm schräg nach hinten oben gehen bis a...
von Schnorres
2016-07-25 9:37:27
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rammschutz von SK für NG80?
Antworten: 5
Zugriffe: 2837

Re: Rammschutz von SK für NG80?

Habe grade einen Rammschutz für meinen 1222 angepasst. War zu breit von den Haltern.