Die Suche ergab 3 Treffer

von Geradeausfahrer
2016-10-17 0:34:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Geschichten vom Weiterreisen & Bergen
Antworten: 16
Zugriffe: 7674

Re: Geschichten vom Weiterreisen & Bergen

Danke sehr, Max, für Deinen ausführlichen Beitrag !! Gerade die Infos, was Du nicht oder selten genutzt hast mit den Fotos und Einsatzgeschichten sind für mich nützlich. Da ich weit weniger Wasser im nahen Osten erwarte, wirds hoffentlich leichter als bei Dir in RUS.
Gute Fahrt,
von Geradeausfahrer
2016-10-04 23:24:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW Geländetraining vom 4.-17. Januar in Marokko
Antworten: 40
Zugriffe: 14215

Re: LKW Geländetraining vom 4.-17. Januar in Marokko

Frank, auch wir hatten auf der Abenteuer Allrad dieses Jahr Kontakt zu den netten Holländern und waren für die von Dir gebuchte Tour vorgemerkt. Wollten Dezember bis März in Marokko / Mauretanien verbringen. Haben es dann spontan vor 3 Wochen geknickt und nehmen nicht Teil - sorry für Deine 1.000 Eu...
von Geradeausfahrer
2016-09-18 23:35:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Deutschland - Australien 2017/18
Antworten: 17
Zugriffe: 5593

Re: Deutschland - Australien 2017/18

Hi Joern,
Deine Berichte der vorigen ähnlichen Tour hier in diesem Forum habe ich mit Vergnügen verfolgt. Schön, wenn Du wieder berichtest.
Gute Reise, Carsten