Die Suche ergab 3 Treffer

von Pasi
2021-09-21 22:31:43
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Welchen Dremel?
Antworten: 11
Zugriffe: 2378

Re: Welchen Dremel?

Guten Abend,

@askari01 genau, sowas ähnliches habe ich auch in gebrauch. Welche Aufsätze hast du dafür im Einsatz?

@hugepanic Ah ok, kannte ich noch nicht. Ist aber wirklich nur was für kleinste Flächen in Münzgröße.
von Pasi
2021-09-21 18:52:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Welchen Dremel?
Antworten: 11
Zugriffe: 2378

Re: Welchen Dremel?

sandstrahlen? Es gibt sandstrahlpistolen die wohl das meiste von dem Pulver behalten/aufsaugen. Sowas gibt es? Habe ich noch nie gesehen, würde sich aber interessant anhören sollte es das wirklich geben. Gibt es dazu Hersteller oder Namen nach dem man suchen kann? Mein bisheriges Mittel war die Csd...
von Pasi
2021-04-27 11:13:00
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Akku-Schlagschrauber: welches Drehmoment?
Antworten: 157
Zugriffe: 62618

Re: Akku-Schlagschrauber: welches Drehmoment?

Der alte Festool-Schrauber stammt aus dem Protool-Sortiment, seit diesem Jahr gibt es ein neues Modell mit der gleichen 4-Gang Schaltung wie Fein sie hat.
In wieweit Fein mit Festool verbunden ist weiß ich nicht, aber der Oszillierer von Festool stammt auch von Fein.

Grüße

Pascal