Die Suche ergab 5 Treffer

von Dago6x
2016-01-04 0:29:12
Forum: Aufbau
Thema: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil
Antworten: 30
Zugriffe: 31042

Re: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil

Moin, gefällt mir auch ! Gibt es Bilder vom Innenraum. Wie sieht es mit dem Dachzelt aus - klettern die Kids da rein oder die Eltern ? Mich würden die hinteren Sitze interessieren. Wo hast Du die erstanden ... Viele Fragen - Toll gemacht ! Jens. Die Sitze habe ich bei EBay ersteigert ( vom Reisebus...
von Dago6x
2016-01-04 0:16:53
Forum: Aufbau
Thema: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil
Antworten: 30
Zugriffe: 31042

Re: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil

Wie lange hast du gebraucht? Ich brauche diese Info, damit ich dann beruhigen kann mit: Na dass hätte ich ja niemals machen können, man will ja auch fahren und hat noch andere Hobbies. :p

Gruß
Michael[/quote]

Ca. 450 Stunden, wenn man aber angefangen hat gibt es keine Alternatieve mehr.
von Dago6x
2015-12-27 14:16:35
Forum: Aufbau
Thema: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil
Antworten: 30
Zugriffe: 31042

Re: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil

Danke für die netten Kommentare, ich nehme alles gern mit Hummor und erfreue mich am Leben. Das nächste Fahrzeug wir sicherlich besser, es werden halt andere Fehler passieren. :joke: Jetz denken wir nur noch an wunderschöne Reisen . Es muss noch einiges verbessert werden . Fahrerhaus muss isoliert w...
von Dago6x
2015-12-27 1:19:54
Forum: Aufbau
Thema: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil
Antworten: 30
Zugriffe: 31042

Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil

Hallo zusammen, möchte mein Projekt Vorstellen . Seit über 10 Jahre träumte ich ein Feuerwehrauto umzubauen zum Wohnmobil . jetzt ist es wahr geworden, nach vielen schlaflosen Nächten, viele viele Stunden hier auf dieser Seite nach Ideen gesucht, Angst vom Tüv , und vielen Arbeitsstunden. Danke für ...
von Dago6x
2015-12-27 0:54:13
Forum: Aufbau
Thema: Umbau Feuerwehr
Antworten: 24
Zugriffe: 9770

Re: Umbau Feuerwehr

MIr schwebt vor sowas umzubauen: http://www.act-specialcar.ch/gallery/F151-7130/001.jpg Die Idee: Dach anheben, dass man Stehhöhe hat, ev Alkove über Führerhaus. (Muss man schauen wie das geht, damit das Führerhaus doch noch in schlauer Zeit geklappt werden kann. Den "Koffer" könnte man j...