Hallo alle zusammen,
danke für die vielen guten Tipps. nach allem was ich jetzt erfahren habe werde ich die Schrauben rausmachen, Scmiernippel rein, vorsichtig abschmieren und dann die Schmiernippel wieder durch die Schrauben ersetzen.
Das mache ich dann demnächst einmal im Jahr.
Viele Grüße
Markus
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2007-05-29 23:06:44
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Vord. Kreuzgelenke beim K-H-D 110 D7 FA
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7118
- 2007-05-27 22:14:29
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Vord. Kreuzgelenke beim K-H-D 110 D7 FA
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7118
- 2007-04-01 23:16:40
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: MD 120 D 7 - heftige Motorvibrationen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5557