Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissi
2017-05-22 14:53:27
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kürzung DOKA Iveco 90-16
Antworten: 19
Zugriffe: 8404

Re: Kürzung DOKA Iveco 90-16

Radler61 hat geschrieben:Hallo,
ich habs selber gekuerzt, ist kein Zauberwerk.

Gruß
Ingo


Hallo Ingo,

Deine Fahrerkabine sieht ja ziemlich originalbelassen (bis auf die Kürzung) aus. Gibt's dafür beim TÜV auch ein "H"? Vermutlich eher nicht ???
von Chrissi
2016-01-02 19:36:08
Forum: Aufbau
Thema: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil
Antworten: 30
Zugriffe: 30926

Re: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil

Sehr schön gemacht. Sieht massiv aus.
Aber auch erschreckend für mich, da ich nun genau sehen kann, was mir noch bevor steht :angel:

Respekt !!!

Gruß Christian
von Chrissi
2016-01-02 19:12:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Wer findet den Fehler im Bild?
Antworten: 99
Zugriffe: 31795

Re: Wer findet den Fehler im Bild?

Sehr sehr lustig, was so ein "Suchbild" hier auslösen kann. :D Hätte ich zu meiner "NEU-Vorstellung" nur einen Bruchteil an Beiträgen/Antworten bekommen, hätte ich Luftsprünge gemacht. :joke: Egal, jetzt mache ich sie hier .... :D :D :D :wack: :wack: :wack: Gruß Christian
von Chrissi
2015-12-07 3:26:40
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Tankanlage umbauen, was sagt der TÜV dazu?
Antworten: 25
Zugriffe: 9502

Re: Tankanlage umbauen, was sagt der TÜV dazu?

Hallo, vielleicht interessiert es zu dem Thema: bei ausländischen, nicht EU-Speditionen auf deutschen Strassen kontrolliert der Zoll nach zusätzlich eingebauten Tanks und kassiert die Steuer für die Spritmenge, die zusätzlich zum Serientank mitgeführt wird, wenn keine Tankquittung aus Deutschland üb...