Die Suche ergab 18 Treffer

von Hanni
2019-11-06 9:26:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stans, Mongolei, Baikal 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1971

Re: Stans, Mongolei, Baikal 2020

Bin zur Zeit auch auf dem Weg dahin ,bin zur Zeit in Krasnadar,hatte gerade einen kleinen Schaden ,hab fast ein Rad verloren,Bolzen abgerissen und Felge gerissen,hoffe dass ich alles bis morgen wieder heile bekomme,na auf alle Fälle ist das meine Route,fahre jetzt dann weiter die alte Heerstrasse na...
von Hanni
2019-11-03 20:52:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien
Antworten: 35
Zugriffe: 3052

Re: Georgien

https://findpenguins.com/hanniunterwegs Komme gerade von der Krim zurück und bin jetzt in Krasnadar und möchte jetzt weiter nach Georgien.Krim geht ohne Bargeld schwer.irgend welche blöden Sanktionen und mich trifft es.Hab oben mal den Link ,na und irgendwer in diesem Forum schreibt doch dass alles ...
von Hanni
2019-11-03 20:47:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien
Antworten: 35
Zugriffe: 3052

Re: Georgien

https://findpenguins.com/hanniunterwegs von Omme gerade von der Krim zurück und bin jetzt gerade in Krasnadarder Krim zurück und möchte jetzt weiter nach Georgien.Krim geht ohne Bargeld schwer.irgend welche blöden Sanktionen und mich trifft es.Hab oben mal den Link reinkobiert,na und irgendwer in di...
von Hanni
2019-10-21 12:30:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien
Antworten: 35
Zugriffe: 3052

Re: Georgien

Bin immer noch in der Ukraine und zwar am Dnipro,von ca 50 km hinter Odessa über Mykolajiw bis nach kremenschuk sind die Straßen meisten in einem super schlechten Zustand,Schlaglöcher da kann man ein Auto drin verstecken, und Landschaftlich sehr eintönig,na ja Kornkammer der Ukraine,habe jetzt noch ...
von Hanni
2019-10-18 8:17:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien
Antworten: 35
Zugriffe: 3052

Re: Georgien

Ja ich mache mich jetzt von Odessa aus auf den Weg.kann ab 25sten nach Russland,und werde dann immer wieder mal Berichten,vielen Dank für die Tips.
von Hanni
2019-10-17 16:11:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien
Antworten: 35
Zugriffe: 3052

Re: Georgien

Ja hab mich heute für diesen Weg entschieden,fahre morgen früh Richtung Charkiw,und dann halt runter Tiflis
von Hanni
2019-10-16 21:30:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien
Antworten: 35
Zugriffe: 3052

Re: Georgien

Ja die Fährkosten können schon ein richtiges Loch reisen deshalb such ich ja auch ne Alternative,habe heute Abend noch ein mal mit Ukrainischen Leuten geredet und die meinten geht gar nicht,werde morgen früh mal den Honrar Konsul Odessa fragen.Möchte ja so ich es irgendwie hinbekomme im Januar in de...
von Hanni
2019-10-16 13:14:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien
Antworten: 35
Zugriffe: 3052

Georgien

Bin inzwischen auch los und stehe jetzt in Odessa,man Plan ist ja von Ukraine ,nach Russland über die Krim ,habe russisches Visa,hier sagen nun plötzlich ganz viele Menschen dass das so doch nicht geht,erstens könne man nicht von der Ukraine über die Krim,und als nächstes man kann nicht von Russland...
von Hanni
2019-09-08 15:00:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

Re: Iran

Hallo ,ja denke auch dass es nicht nur angenehm ist ,dachte auch zum überwintern an den Persischen Golf, möchte über Aserbaidschan einreisen.,war das eher schwer das Visa im Iran zu verlängern?möchte dann im Frühjahr (März)über Turkmenistan ,Usbekistan weiter nach Tadschikistan Kirgistan,Kasachstan ...
von Hanni
2019-09-07 14:02:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

Iran

Nun ist es fast soweit, fahre am 23 09 nun endlich los ,fahre über Ungarn Rumänien Ukraine Russland Georgien Aserbaidschan in den Iran um da zu überwintern.Ist gerade jemand auf dieser Strecke unterwegs oder plant das auch jemand in diesem Zeitraum.
von Hanni
2019-04-18 17:57:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reiseplanung.
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Re: Reiseplanung.

ja dachte mir schon dass es eigentlich fast zu spät zum losfahren ist ,kann aber leider nicht anders, werde sicher bis zum Golf runterfahren, deshalb ja auch ein bisschen die Überlegung mit den Emiraten.Was für mich noch irgend wie unklar ist ist die Visumgeschichte, die Hinfahrt ist ja Visumtechnis...
von Hanni
2019-04-18 17:49:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 1996

Re: Tipps für Ukraine - Russland nach Wolgograd -Georgien Tour

Ich fahre am 18ten September auch nach Georgien und anschließend weiter Richtung Iran, war letztes Jahr in Russland und wie schon viele geschrieben haben brauchte auch ich diese Registrierung in Russland nicht, war insgesamt 30 Tage da .Vielleicht können wir uns ja mal treffen unterwegs, möchte jedo...
von Hanni
2019-03-19 20:46:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reiseplanung.
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Reiseplanung.

,möchte im September starten und über Östreich,Ungarn,Rumänien,Ukraine,Russland,Georgien,Aserbaidschan,Iran(Pakistan Indien und/oder die Emirate),Turkmenistan,Tadschikistan,Kirgisistan,Kasachstan,Mongolei nach Russland und dann wieder gemütlich Richtung Heimat.So würde ich gerne fahren wobei ich noc...
von Hanni
2018-06-19 23:03:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Polen: Erfahrungen und Tips
Antworten: 77
Zugriffe: 7309

Re: Polen: Erfahrungen und Tips

Ich bin vor kurzem mehr oder weniger ganz durch Polen an der Küste langgefahren, mit einem Hanomag und ich fand Polen hat richtige schöne Plätze und die Menschen war mir gegenüber immer sehr nett offen und sehr hilfsbereiteinde Polen ein angenehmes Land zum Reisen.
von Hanni
2018-06-15 13:17:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rundreise Ostsee
Antworten: 39
Zugriffe: 3554

Re: Rundreise Ostsee

Ich bin gestern von meiner Ostsee Umrundung zurück gekommenen und war 12 Wochen und 9780 km unterwegs, bin allerdings auch durch Russland und fuhr in Russland hoch bis Kandalakscha. Habe dann noch die Lofoten mitgenommen.Mein Hanomag lief wie ein Uhrwerk.war alleine unterwegs und für mich war es ein...
von Hanni
2018-01-14 12:24:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rundreise Ostsee
Antworten: 39
Zugriffe: 3554

Re: Rundreise Ostsee

Ist der Gedanke einfach nach Berlin zur Russischen Botschaft zu fahren um ein Visa zu bekommen zu Naiv?
von Hanni
2018-01-14 12:18:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rundreise Ostsee
Antworten: 39
Zugriffe: 3554

Re: Rundreise Ostsee

Ich würde die Einladung wohl auch gerne annehmen, möchte bei dieser Rundreise gerne ohne Fähren auskommen, für mich geht es ja auch erst mal darum zu schauen ob es mir überhaupt gefällt und was der Hanomag dazu sagt, bin bis jetzt noch nicht wirklich viel mit ihr gefahren.Hatte nachdem ich den Laste...
von Hanni
2018-01-12 14:49:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rundreise Ostsee
Antworten: 39
Zugriffe: 3554

Re: Rundreise Ostsee

auch ich fahre anfang April los ,möchte auch gegen den Uhrzeiger fahren, bin im Moment noch dran den Hanomag fertig zu bekommen und es wird meine erste Reise mit dem Hanomag, und sollte es mir gefallen möchte ich anschliessend nach Russland so es möglich ,möchte ich mindestens bis zur Lena.