Die Suche ergab 16 Treffer

von AndiAllrad
2023-10-12 20:45:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mit Atego in die USA? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Mit Atego in die USA? Wer hat Erfahrungen?

Hallo Leute,

wir überlegen unseren Atego 822 (2011) im nächsten Jahr nach USA und Kanada
zu verschiffen um dort längere Zeit zu reisen.

Wer hat Erfahrungen mit Werkstätten in Nordamerika?
Soweit ich weiß wurde der Atego dort nicht verkauft ...

Vielen Dank für eure Tipps!

Munter bleiben
Andreas
von AndiAllrad
2017-12-11 17:19:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fernweh-Frau gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 11819

Re: Fernweh-Frau gesucht

Hallo Leute, ich bin über die Bandbreite der Antworten und über die PNs mit direkten Kontaktangeboten mehr als positiv überrascht - allen hier mal vielen Dank dafür!! Ja, das Thema ist ja so Vielschichtig ... was da alles passen muss... Die üblichen Plattformen habe ich ausprobiert und bei Parship d...
von AndiAllrad
2017-11-27 12:33:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fernweh-Frau gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 11819

Re: Fernweh-Frau gesucht

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Unterstützung und eure PNs.

Die "Richtige" war noch nicht dabei :bored:


Bin also weiterhin auf :search:


Gut am aktuellen Wetter ist, dass es jetzt wieder Glühwein gibt :D

Munter bleiben
Andreas
von AndiAllrad
2017-11-05 18:37:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fernweh-Frau gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 11819

Fernweh-Frau gesucht

Hallo! Ich möchte mir in ein paar Jahren meinen Traum erfüllen, und die große Reise in die Welt starten. Vor einem Jahr hat diesen Plan die Trennung dummerweise erstmal etwas durcheinander gebracht. Da ich keine Lust habe, alleine zu reisen, bin ich auf Suche nach der passenden Partnerin. Auf den ei...
von AndiAllrad
2017-10-08 22:20:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mieten in Chile / Argentinien
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Mieten in Chile / Argentinien

Hallo Leute,

ich habe vor im Januar 2018 für ca. 3 Wochen nach Chile / Argentinien zu reisen
und will dort einen Allradcamper mieten.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Vermietern gemacht bzw. wer kann mir
einen guten Tipp geben?

Vielen Dank schon mal ;-)
Andreas
von AndiAllrad
2016-11-14 19:16:53
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mini LKW die Planungen beginnen Ford F350
Antworten: 72
Zugriffe: 27484

Re: Mini LKW die Planungen beginnen Ford F350

Hallo Hartwig,

TOLL :rock:
herzlichen Grlückwunsch !!

VG
Andreas
von AndiAllrad
2016-10-09 0:36:03
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mini LKW die Planungen beginnen Ford F350
Antworten: 72
Zugriffe: 27484

Re: Mini LKW die Planungen beginnen Ford F350

Hallo Hartwig, prima, dass du wieder dabei bist :rock: würde gerne mal dein Projekt ansehen. Wenn du in der Nähe von HD wohnst, wäre das ja mal spontan machbar. Wenn du magst, dann meld dich einfach mal per Email über das Forumsystem hier und schreib bitte in den Betreff Womo F350 - sonst kann´s sei...
von AndiAllrad
2016-10-02 17:23:03
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mini LKW die Planungen beginnen Ford F350
Antworten: 72
Zugriffe: 27484

Re: Mini LKW die Planungen beginnen Ford F350

Hallo Hartwig,

habe auch schon mit dem Gedanken eines F350 gespielt.

Was ist aus deinem Projekt geworden?
Kann ich mir das irgendwo angucken?

Grüße aus Heidelberg
Andreas
von AndiAllrad
2016-09-07 22:05:47
Forum: Aufbau
Thema: Ölofen und TÜV
Antworten: 78
Zugriffe: 26548

Re: Ölofen und TÜV

da die Öfen für den Einbau in Schiffe gemacht sind sollte es beim Womo ...eigentlich ...
keine Probleme geben. Ich würde beim Hersteller nachfragen, sollte klappen

Gruß
Andreas
von AndiAllrad
2016-09-07 21:41:52
Forum: Aufbau
Thema: Magirus Feuerwehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3291

Re: Magirus Feuerwehr

guck mal bei www.4wheel24.de

die kürzen die DoKa und dann ist reichlich Platz fürn Koffer

Gruß
Andreas
von AndiAllrad
2016-09-07 21:17:45
Forum: Aufbau
Thema: Gefunden, wers braucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

Re: Gefunden, wers braucht

scheint dann aber etwas günstiger als der ready2rock

:eek:
von AndiAllrad
2016-08-07 20:09:29
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: IVECO Feuerwehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

IVECO Feuerwehr

Hallo Leute, bin am überlegen ob ich von weißer Ware auf LKW umsteige und habe hier schon sehr viele gute Berichte gelesen und Tipps bekommen. Ich habe mir neulich einen 90-16 von der Feuerwehr angesehen und bin auch ne Runde gefahren. Da war ich zunächst mal überrascht, dass der gar nicht so drönig...
von AndiAllrad
2016-06-13 20:52:01
Forum: Aufbau
Thema: Wohnwagen als Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 10022

Re: Wohnwagen als Aufbau

Vielen Dank für die vielen Tipps !!
Da habt ihr mir schon viel weiter geholfen

Grüße aus Heidelberg
Andreas
von AndiAllrad
2016-06-11 17:56:00
Forum: Aufbau
Thema: Wohnwagen als Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 10022

Wohnwagen als Aufbau

Hallo Leute, ich überlege, auf einen IVECO 90-16 mit gekürztem Führerhaus einen Wohnwagen als Aufbau drauf zu setzen, da ich 1. kein schweres Gelände fahren werde 2. erstmal testen will, ob diese Art des Reisens (meiner Frau ...) gefällt (fahren noch weisse Ware ...) 3. nicht gleich viel Geld in den...
von AndiAllrad
2015-11-16 22:34:14
Forum: Aufbau
Thema: Ausziehbares Bett
Antworten: 17
Zugriffe: 7894

Re: Ausziehbares Bett

Ein einfaches Handling der Matratzen entsteht, wenn beide miteinander verbunden sind, dann klappt man einfach die vordere über die hintere, schiebt den Lattenrost zusammen, fertig. Und man hat kein Matratzengeschiebe ... Und ganz nebenbei hat mein keine Besucherritze und mehr Spaß mit der Allrad-Soz...
von AndiAllrad
2015-11-16 18:29:52
Forum: Aufbau
Thema: Vario mit Shelter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Vario mit Shelter?

Hallo Leute, nach fühzeitlichen Anfängen mit einem 406D (coole Schiebetüren vorne) und späteren 2x 508D habe ich im fortgeschrittenen Alter mal einen Ausflug in die Welt der Plastikwomos gemacht ... und will jetzt wieder zurück zu was gescheitem :rock: Und da ist meine Wahl (ich weiß, ist schwer zu ...