Die Suche ergab 7 Treffer

von JoTre
2015-11-25 8:10:30
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 356295

Re: Standheizungen von Autoterm

Bei mir lässt sich die Umwälzung mit Temperatur schalten.
(Vermute das ist die korrekte Einstellung dafür)
Rechts am Bedienpult leuchtet dann die mittlere und untere LED,
links die mittlere für Sensor am Bedienteil,
konnte es bisher jedoch nicht testen....
von JoTre
2015-11-24 15:00:11
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 356295

Re: Standheizungen von Autoterm

Anbei die "neue" Anleitung, dadurch wird der Vorgang deutlich verständlicher :)
Anhang bitte in .PDF ändern.....

"wir bereiteten die neue Anleitung fur Steuerpult vor"
von JoTre
2015-11-24 8:33:31
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 356295

Re: Standheizungen von Autoterm

Hallo,
ich bin mit dem Verhalten der Heizung nicht zufrieden, es erfolgt keine Abschaltung des Brennvorganges im Temperaturgeregeltem Betrieb,
jedoch wurde bestätigt das dies in der Funktionalität der Heizung vorgesehen ist....
Gibt es noch andere Erfahrung wo der Temp. geregelte Betrieb ...
von JoTre
2015-11-13 11:25:37
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 356295

Re: Standheizungen von Autoterm

mein Problem mit dieser Regelung ist.....
es wird einfach zu warm!! (Fiat Ducato Kasten L2H2)

Wichtig für mich ist jetzt rauszufinden, ob der Heizvorgang bei erreichen der eingestellten Temperatur (+5 Grad?) abschaltet,
das Gebläse läuft ja soweit es nun ermittelt werden konnte immer!
von JoTre
2015-11-12 17:05:09
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 356295

Re: Standheizungen von Autoterm

Vermute Tätigkeitsmodus ist gleich Bereitschaftsmodus

http://issuu.com/autoterm/docs/standhei ... e4954ffa14
von JoTre
2015-11-11 10:54:28
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 356295

Re: Standheizungen von Autoterm

Leider immer noch sehr unklar.... (Email 1 kann vernachlässigt werden)
Bedeuted dies:
Die Heizung (Gebläse) läuft im Temperaturgeregeltem Betrieb immer,
also entsprechend dem Leistungsmodus?
Es wird nur der Heizer an/ausgeschaltet
Ist Umluft - Luft im Bus, oder Luft von aussen

(ich hatte vorher ...
von JoTre
2015-11-10 14:50:04
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 356295

Re: Standheizungen von Autoterm

Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen die Planar44D und konnte sie im Oktober erstmal im Echtbetrieb (Urlaub) testen,
folgendes Fehlverhalten in der Temperaturregelung:

Temperatur im Bus z.b. beträgt 18 Grad, Heizung wird auf 15 Grad für die Nacht aktiviert,
Heizung beginnt sofort mit dem Betrieb ...