Die Suche ergab 2 Treffer

von okiwahn
2016-05-01 19:40:34
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Doppelkabine Steyr 680 M gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Doppelkabine Steyr 680 M gesucht

Hallo zusammen. Hat jemand zufällig ne Doppelkabine für nen Steyr 680 rumzustehen, oder schlachtet einen aus? wenn ich es auf versch. bilder richtig sehe, dann müsste man doch eingentlich die Fahrerhäuser recht leicht austauschen können, sprich einzelkabine runter, doppelkabine drauf? es sieht so au...
von okiwahn
2015-11-11 22:41:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 295648

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Hallo, ich biete ebenfalls jederzeit gerne Stellplatz, oder auch Hilfe, falls mal was nicht funzt in der Umgebung. Mir gehört in 95676 Wiesau ne recht grosse Reitanlage mit sehr viel Platz. 2 Minuten von der Autobahn Regensburg / Hof entfernt, Ausfahrt Wiesau. Gerne auch Platz zum Verweilen oder für...