Die Suche ergab 6 Treffer

von Berlin2205
2021-03-04 11:33:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Daewoo Wand-Waschmaschine + Trockner für Unterwegs
Antworten: 28
Zugriffe: 12238

Re: Daewoo Wand-Waschmaschine + Trockner für Unterwegs

Hallo Peter, für welche Eudora hast du dich entschieden, die Euronova 355 oder eine von den beiden Babynova? Wo befindet sich die Transportsicherung? LG Andreas Hallo Andreas, Leider steht sie noch nicht hier, weil - wie in der Signatur zu sehen - erst noch der Koffer fertig wird. Da ich aber die P...
von Berlin2205
2021-01-19 11:36:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Daewoo Wand-Waschmaschine + Trockner für Unterwegs
Antworten: 28
Zugriffe: 12238

Re: Daewoo Wand-Waschmaschine + Trockner für Unterwegs

Soll ja hier kein Waschmaschinen-Glaubenskrieg werden... :D Jeder soll das kaufen, was er meint und ursprünglich kamen wir hier im Thread ja von Daewoo. Nur mit Trockner, egal welcher Hersteller, wäre für mich ein No-Go wegen des Energieverbrauchs. Ich habe auch zu Hause keinen... Meine Hauptargume...
von Berlin2205
2018-11-15 12:02:25
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schnorchel Mercedes NG
Antworten: 131
Zugriffe: 39361

Re: Schnorchel Mercedes NG

joern hat geschrieben:
2018-10-09 14:15:01
Ich könnte ab Mitte November neue, aber nicht originale Schnorchel anbieten.
Bei Bedarf bitte PN.
Hallo Jörn, hab dir eine PM geschickt.
LG aus Berlin von Andreas
von Berlin2205
2018-07-23 11:35:54
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schnorchel Mercedes NG
Antworten: 131
Zugriffe: 39361

Re: Schnorchel Mercedes NG

... Ist die Teilenummer aus dem Bild zu ersehen? Wenn ihr mir die Teilenummer für den Schnorchel nennt, dann gebe ich die Mal an nen chinesichen Bekannten weiter, mit der Bitte den günstisten Preis in China zu erfragen. Hier ist die Übersicht und alle Details sind sichtbar. Wir brauchen jedoch nur ...
von Berlin2205
2018-05-18 9:03:53
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schnorchel Mercedes NG
Antworten: 131
Zugriffe: 39361

Re: Schnorchel Mercedes NG

Hallo Robert,
auch ich habe Interesse an diesem Teil.

Seinerzeit habe ich für die NG80 Reihe folgende Teile gefunden. Vielleicht hilft dies. Ist Original 1017A Serie WDB38X XXX.
Bild

Liebe Grüße aus Berlin
Andreas
von Berlin2205
2015-12-01 15:39:16
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Scheinwerfergitter MB 1017
Antworten: 6
Zugriffe: 3021

Re: Scheinwerfergitter MB 1017

Gibt es denn von dem Gitter auch Fotos?
Vielleicht kann man es nachbasteln?

Wenn die Iranies das können ... :D