Klasse Bericht. Muss mal beim NG Mercedes gucken ob man die Manschetten dort auch tauschen kann.
Sind leider fällig.
Die Suche ergab 10 Treffer
- 2016-01-03 18:11:04
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Staubmanschetten Spurstange
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7214
- 2015-12-31 10:11:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: An die Zuhause Gebliebenen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1693
Re: An die Zuhause Gebliebenen
Danke, hatte das schöne Gedicht schon fast wieder vergessen.
Viel Spass fern der Heimat.
Viel Spass fern der Heimat.
- 2015-11-19 13:06:02
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Visaverlängerung im Iran
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4644
Re: Visaverlängerung im Iran
Hallo,
stimmt es das dieses Schiff auf die arabische Halbinsel von Iran aus sehr teuer ist ?
stimmt es das dieses Schiff auf die arabische Halbinsel von Iran aus sehr teuer ist ?
- 2015-11-12 15:53:41
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Traversen für FM1/2 und Hilfsrahmen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4709
Re: Traversen für FM1/2 und Hilfsrahmen
[quote=
Ich würde gerne wissen op ich den Hilfsrahmen nach der Dokahalterung abtrennen kann für die Twistlok Traversen zu befestigen,der hilfsrahmen ist am hinteren Ende festverschraubt und möchte ihn vorne beweglich maachen.Oder kann ich das so lassen wie es ist????
Mfg Marc[/quote]
Warum nicht ...
Ich würde gerne wissen op ich den Hilfsrahmen nach der Dokahalterung abtrennen kann für die Twistlok Traversen zu befestigen,der hilfsrahmen ist am hinteren Ende festverschraubt und möchte ihn vorne beweglich maachen.Oder kann ich das so lassen wie es ist????
Mfg Marc[/quote]
Warum nicht ...
- 2015-11-10 1:22:00
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Sonntäglicher Ausflug
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3917
Re: Sonntäglicher Ausflug
Weil sie nach der Laufleistung natürlich noch dick genug sind aber mit Sicherheit verhärtet oder verglast.Wilmaaa hat geschrieben:Wenn sie keiner gewechselt hat, werden es wohl noch die ersten sein.
Warum?
Daher meine Frage ob die nicht nach 20 Jahren vielleicht einfach turnusmäßig gewechselt wurden.
- 2015-11-09 15:20:28
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Sonntäglicher Ausflug
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3917
Re: Sonntäglicher Ausflug
Weiss jemand ob die THW Iveco wohl mit ihren 30 Jahren und wenigen Kilometern noch die ersten Bremsbeläge haben ?
- 2015-10-28 22:15:03
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: kabinenwechsel magirus mk Vierer-Club
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2296
Re: kabinenwechsel magirus mk Vierer-Club
Hab das mal beim Benz gemacht. Keine Ahnung ob es Unterschiede gibt ,aber ich hätte da niemals das Kipplager zerlegt. Geht nach 30 Jahren garnicht mehr los. Habe mit dem Schlagschrauber rahmenseitig das ganze 'Scharnier einfach losgeschraubt. War nicht genietet.
- 2015-10-21 20:08:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 20424
Re: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?
Danke, werde es mal versuchen.
- 2015-10-21 13:10:33
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 20424
Re: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?
joern:Es gibt keine KV Versicherungspflicht in Deutschland, wenn Du Dich dort aufhältst, wo die Kv nicht leistungspflichtig ist.
Das ist also kein Grund, seinen Wohnsitz hier abzumelden. Ich melde mich regelmässig bei meiner Kv ab, wenn ich mehrere Monate im aussereuropäischen Ausland bin, mein ...
Das ist also kein Grund, seinen Wohnsitz hier abzumelden. Ich melde mich regelmässig bei meiner Kv ab, wenn ich mehrere Monate im aussereuropäischen Ausland bin, mein ...
- 2015-09-26 10:27:23
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Vario/814 für vier Personen
- Antworten: 39
- Zugriffe: 24540
Re: Vario/814 für vier Personen
Guten Morgen.
Wo kriegt man denn für die Raeder die Felgen in sechsloch und passendem Lochkreis ?
Wo kriegt man denn für die Raeder die Felgen in sechsloch und passendem Lochkreis ?