Die Suche ergab 10 Treffer

von KTM 800
2016-01-03 18:11:04
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Staubmanschetten Spurstange
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Re: Staubmanschetten Spurstange

Klasse Bericht. Muss mal beim NG Mercedes gucken ob man die Manschetten dort auch tauschen kann.
Sind leider fällig.
von KTM 800
2015-12-31 10:11:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: An die Zuhause Gebliebenen
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

Re: An die Zuhause Gebliebenen

Danke, hatte das schöne Gedicht schon fast wieder vergessen.
Viel Spass fern der Heimat.
von KTM 800
2015-11-19 13:06:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Visaverlängerung im Iran
Antworten: 7
Zugriffe: 4644

Re: Visaverlängerung im Iran

Hallo,
stimmt es das dieses Schiff auf die arabische Halbinsel von Iran aus sehr teuer ist ?
von KTM 800
2015-11-12 15:53:41
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Traversen für FM1/2 und Hilfsrahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 4709

Re: Traversen für FM1/2 und Hilfsrahmen

[quote=
Ich würde gerne wissen op ich den Hilfsrahmen nach der Dokahalterung abtrennen kann für die Twistlok Traversen zu befestigen,der hilfsrahmen ist am hinteren Ende festverschraubt und möchte ihn vorne beweglich maachen.Oder kann ich das so lassen wie es ist????
Mfg Marc[/quote]

Warum nicht ...
von KTM 800
2015-11-10 1:22:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sonntäglicher Ausflug
Antworten: 7
Zugriffe: 3917

Re: Sonntäglicher Ausflug

Wilmaaa hat geschrieben:Wenn sie keiner gewechselt hat, werden es wohl noch die ersten sein.
Warum?
Weil sie nach der Laufleistung natürlich noch dick genug sind aber mit Sicherheit verhärtet oder verglast.
Daher meine Frage ob die nicht nach 20 Jahren vielleicht einfach turnusmäßig gewechselt wurden.
von KTM 800
2015-11-09 15:20:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sonntäglicher Ausflug
Antworten: 7
Zugriffe: 3917

Re: Sonntäglicher Ausflug

Weiss jemand ob die THW Iveco wohl mit ihren 30 Jahren und wenigen Kilometern noch die ersten Bremsbeläge haben ?
von KTM 800
2015-10-28 22:15:03
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: kabinenwechsel magirus mk Vierer-Club
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Re: kabinenwechsel magirus mk Vierer-Club

Hab das mal beim Benz gemacht. Keine Ahnung ob es Unterschiede gibt ,aber ich hätte da niemals das Kipplager zerlegt. Geht nach 30 Jahren garnicht mehr los. Habe mit dem Schlagschrauber rahmenseitig das ganze 'Scharnier einfach losgeschraubt. War nicht genietet.
von KTM 800
2015-10-21 20:08:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?
Antworten: 68
Zugriffe: 20424

Re: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?

Danke, werde es mal versuchen.
von KTM 800
2015-10-21 13:10:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?
Antworten: 68
Zugriffe: 20424

Re: Internationale Zulassung/ Versicherung möglich?

joern:Es gibt keine KV Versicherungspflicht in Deutschland, wenn Du Dich dort aufhältst, wo die Kv nicht leistungspflichtig ist.
Das ist also kein Grund, seinen Wohnsitz hier abzumelden. Ich melde mich regelmässig bei meiner Kv ab, wenn ich mehrere Monate im aussereuropäischen Ausland bin, mein ...
von KTM 800
2015-09-26 10:27:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vario/814 für vier Personen
Antworten: 39
Zugriffe: 24540

Re: Vario/814 für vier Personen

Guten Morgen.
Wo kriegt man denn für die Raeder die Felgen in sechsloch und passendem Lochkreis ?