Die Suche ergab 6 Treffer

von beavis
2018-01-09 20:11:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Innerschottische Fähren ??
Antworten: 27
Zugriffe: 2848

Re: Innerschottische Fähren ??

nein, am ende waren es nur 20-40 euro. kam auch auf das datum an. außerdem unterscheiden sich DFDS und P&O auch in den längenkategorien. vielleicht habe ich aber auchzu spät gebucht und der unterschied war schon nicht mehr so groß :dry: alles ab 8m wird merklich teurer darunter ist es relativ ähnlic...
von beavis
2018-01-02 20:24:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Innerschottische Fähren ??
Antworten: 27
Zugriffe: 2848

Re: Innerschottische Fähren ??

..ok, Danke! Dann werde ich mein "Glück" mal versuchen :D

Gesundes neues Jahr noch allen!!
von beavis
2017-12-30 1:38:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Innerschottische Fähren ??
Antworten: 27
Zugriffe: 2848

Re: Innerschottische Fähren ??

Hallo an die erfahrenen Fährfahrer! :D Ich will 2018 auch nach Schottland..(scheint ja voll zu werden dort :lol: ) Der Plan ist mit DFDS überzusetzen. Meine Frage nun ist, wie genau man es dort mit den Fahrzeuglängen nimmt? Ich habe einen MB 609 mit ca 7,2m Länge und ich spekuliere darauf, ein Ticke...
von beavis
2017-08-23 12:57:04
Forum: Aufbau
Thema: Wasser - Ausgleichsgefäß--- ja oder ne oder was
Antworten: 16
Zugriffe: 2878

Re: Wasser - Ausgleichsgefäß--- ja oder ne oder was

Als mein Ausgleichsgefäß mal kapput war, ist beim erwärmen des Duschwassers der Ablaufhahn "undicht" geworden. Soll heißen das warme Wasser hat sich ausgedehnt, hatte keinen Platz und ist durch das Entleerungsventil ausgelaufen. Nach Einbau eines neuen Ausgleichsgefäß ist wieder alles ok. Also hat d...
von beavis
2017-08-18 8:59:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Reifendruck Kontroll System
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Reifendruck Kontroll System

Ich habe auch ein TireMoni. Funzt gut und ist einfach einzubauen. Wobei ich der Temperaturmessung irgendwie nicht ganz trauen mag.Habe es eingebaut nachdem ich einen schleichenden Plattfuß auf der Autobahn zu spät bemerkt habe. Seitdem überwacht das TireMoni "nur" . Wie es sich im Schadensfall verhä...
von beavis
2017-08-15 10:54:51
Forum: Aufbau
Thema: Kühlkreislauf Standheizung
Antworten: 22
Zugriffe: 4282

Re: Kühlkreislauf Standheizung

Pumpen in orig. STH sind immer auf der kalten Seite.