Die Suche ergab 3 Treffer

von conga
2016-07-04 14:32:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Haushalt-Gaskochfeld im WoMo...
Antworten: 19
Zugriffe: 7853

Re: Haushalt-Gaskochfeld im WoMo...

Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem zugelassenen Gasfeld. Die Kunststoffknöpfe waren innen ausgelutscht und haben den Stift zur Gasreguleriung nicht mehr tief genug reingedrückt um Starten zu können. Lösung in diesem Fall: Neue Kunststoffteile oder passende Unterlegscheibe auf Stift auflegen.
von conga
2016-04-08 17:38:13
Forum: Aufbau
Thema: Aufbaurichtlinien für Mercedes
Antworten: 45
Zugriffe: 35264

Re: Aufbaurichtlinien für Mercedes

:unwuerdig:
von conga
2015-07-13 16:26:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM 364 LA Einspritzproblem, nicht mehr viel Hoffnung...
Antworten: 14
Zugriffe: 9244

Re: OM 364 LA Einspritzproblem, nicht mehr viel Hoffnung...

Hallo Traveller 814,

mich würde interessieren, wie Dein ESP-Problem nun ausgegangen ist. Aus Deiner Homepage schließe ich, dass Du den Wagen noch fährst.

Grüße

Conga