Die Suche ergab 8 Treffer

von litle
2022-02-21 17:41:15
Forum: Aufbau
Thema: Duschtür als Rollo
Antworten: 45
Zugriffe: 11964

Re: Duschtür als Rollo

Hatte mit der Firma https://www.mosquiterasjulian.com in letzter Zeit jemand Kontakt? Auf email und FB Nachricht reagiert seit letzte Woche Mittwoch leider keiner.
Telefonisch gibts nur ne Bandansage auf Spanisch womit ich leider nix anfangen kann?
von litle
2022-02-16 16:53:19
Forum: Aufbau
Thema: Duschtür als Rollo
Antworten: 45
Zugriffe: 11964

Re: Duschtür als Rollo

Moin, gibts hier inzwischen News? Hat die Tür von mosquiterasjulian.com schon jemand bestellt/erhalten und kann vielleicht ein paar bessere Bilder zur Verarbeitung posten? Die Bilder auf der HP sind ja doch eher suboptimal. Außerdem wäre eine Maßzeichnung von den Bauteilen super um zu sehen obs bei ...
von litle
2018-06-12 8:17:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Werkstatt in Isfahan/Iran
Antworten: 9
Zugriffe: 3184

Re: Werkstatt in Isfahan/Iran

In der Nähe von Teheran könnte ich eine große Mercedeswerkstatt vermitteln. Das ist euch aber vermutlich zu weit...
von litle
2017-06-08 16:07:40
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neue Einreisebestimmungen für Privatfahrzeuge in Thailand
Antworten: 106
Zugriffe: 49708

Re: Neue Einreisebestimmungen für Privatfahrzeuge in Thailan

Oh mann da, hatten wir 2015 wohl noch richtig Glück. Dabei fühlte sich der Verkehr gerade in Thailand fast so sicher an wie in Deutschland, jedenfalls im direkten Vergleich mit dem Rest der Region (Indien, Myanmar, Cambodia und Laos) Die Straßen waren breit und in super Zustand, die Autos der Thais ...
von litle
2017-05-31 9:56:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: multi tool "taschenmesser" gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 7360

Re: multi tool "taschenmesser" gesucht

Für mich ist es das kleinste fullsize Victorinox mit Schere (Climber heißt das glaub ich). Weil: Zange und Säge braucht man doch eher selten und wenn dann weiß ich das und nehm drekt ne fullzize Kombizange/Handsäge mit. Dafür kann man das Messerchen (und vorallem die Scheere die imho 3x wichtiger is...
von litle
2017-01-24 16:19:23
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Gfk Box von der Bundeswehr... unterteil entfernen...
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Re: Gfk Box von der Bundeswehr... unterteil entfernen...

Flex, Trenscheibe und Atemschutz. Bei meinem Loch fürs Faltschiebedach im GFK Hochdach war ich mit der Stichsäge am verzweifeln. Mit der Flex wars ein Kinderspiel. Die Löcher kannste dann von innen und außen mit Glasfasermatten und Epoxydharz wieder verschließen. Ein bissel Aufwand ist das aber scho...
von litle
2016-12-21 18:18:05
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Übersicht Leergewicht Fahrgestell
Antworten: 294
Zugriffe: 252234

Re: Übersicht Leergewicht Fahrgestell

--BEDFORD MJ, mit Pritsche 4850Kg --Bucher Duro II 6x6 Ohne Aufbau und ohne Ersatzrad mit 335/80R20 auf 11/20"Stahlfelgen laut Handbuch 4500kg, Selbst gewogen 4350kg auf 275/80R20 laut Handbuch 4300, Selbst gewogen 4150kg --Bucher Duro 4x4 L Ohne Aufbau und ohne Ersatzrad mit 335/80R20 auf 11/2...
von litle
2015-05-29 5:41:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mit dem Hund in den Iran - geht das (noch)?
Antworten: 6
Zugriffe: 5717

Re: Mit dem Hund in den Iran - geht das (noch)?

Das ist aber ein empfindlicher Reisehund wenn ein spielender Grenzer schon zu Stress führt :huh: Wir hatten unsere Bounty leider im Iran noch nicht. Die ist erst in Nepal zu uns gestoßen. Haben aber im Iran andere Reisende mit große (Türkischen) Schäferhund getroffen. Die meinten ihnen sei überhaupt...