Die Suche ergab 2 Treffer

von Bolotovo
2019-06-19 21:20:46
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mercur 125 D 10 - Luftpresser
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Re: Mercur 125 D 10 - Luftpresser

Hallo Andy, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zu deinen Fragen: - richtig, es geht um einen 125D10 - bei mir ist ein Kompressor mit Eigenschmierung verbaut Undichtigkeiten kann ich ausschließen. Das Problem ist ja, dass ich direkt am Kompressor mit der Hand die Druckleitung zuhalten kann. Da bau...
von Bolotovo
2019-06-19 8:08:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mercur 125 D 10 - Luftpresser
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Mercur 125 D 10 - Luftpresser

Hallo zusammen, nachdem ich nun so ziemlich alle Beiträge durchgekaut habe die sich mit dem Thema Druckluft am Marcur befassen, komme ich um einen eigenen Beitrag doch nicht herum. Das Grundproblem ist, dass ich kaum mehr auf die 5,5 bar komme bei denen der Druckregler abbläst. Ich habe startend vom...